PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Console in JK2 (oder auch nicht?)


the_ENIAC
2002-03-30, 01:34:55
Also, ich weisset ja auch nich... is schon spät, vielleicht liegt's daran:

Lacht nicht, aber ich bekomme bei Jedi Knight 2 die Console nicht ans laufen!!

Ich hab schon ALLES probiert:
-> bind ^ "toggleconsole" in die jeweilige cfg eingefügt
-> das o.g. im Spiel selber (MP-Mode) per chat-Taste eingegeben, bekomme aber auch mit / oder \ davor immer nur ne chat-Meldung
-> ne Verknüpfung zu den beiden exe-Dateien angelegt, und diese mit -console versucht zu öffnen (sollte dann doch so aussehen, oder?: "F:\Star Wars JK II Jedi Outcast\GameData\jk2mp.exe" -console)

Es soll nicht sein... :(

Hat noch jmd ne idee?

n8

Hamster
2002-03-30, 01:49:47
mach "bind enter toggleconsole" dann gehts sicher

Kai
2002-03-30, 02:13:14
standardmässig geht's bei mir mit shift+°

King555
2002-03-30, 12:47:04
Originally posted by Kai
standardmässig geht's bei mir mit shift+°

Bei mir geht's standardmäßig auch so, ohne irgendwas einzustellen. So soll es ja eigentlich auch sein.

Xanthomryr
2002-03-30, 12:58:45
Mit shift??

Standard fänd ich ohne Shift.

Xanthomryr
2002-03-30, 13:00:48
Ahh, da ist sie ja. =)

mit shift, hmm

the_ENIAC
2002-03-30, 16:50:16
JAAA!! BONK!! *mitKopfaufTischplatteschlag*

Klappt!! Aber warum Shift?? Hatte ich noch nie!! Q3A/FAKK2/EliteForce/Alice usw. ... hatten alle ^ für die Konsole, ohne shift...

So! Dann macht Euch mal den Spass, und deaktiviert per console die komprimierten Texturen...
Dann fängt bei mir das game an zu ruckeln wie die Sau (nach vid_restart)!!
(Angeblich gibbet ja nen Menü-Eintrag f.d. Texturenkomprimierung, zum. laut Handbuch. Hab ich aber nirgendwo gefunden, den Eintrag...)

Aber thanks für die Hilfe, Kai und die anderen ;)