PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ground Control II


Mayday_XL
2004-07-08, 19:52:19
Ich habe mir gerade GC II installiert und beim Starten sagt er mir : "keine passende Grafikkarte gefunden" ? :O

Der CAT 4.6 ist drauf und eine Asus 9800 XT drin.

Was kann das sein ?

Gast
2004-07-08, 22:36:20
Schrott Spiel. Die Mühe(n) des installierens nicht wert. Command & Conquer Generals macht wesentlich mehr fun. Codename Panzers ebenfalls. IMHO - VERGISS ES ;)

Raff
2004-07-08, 23:11:58
Gehen andere (neue) Spiele einwandfrei? DX9.0b drauf?

MfG,
Raff

blackzero
2004-07-08, 23:31:55
Original geschrieben von Gast
Schrott Spiel. Die Mühe(n) des installierens nicht wert. Command & Conquer Generals macht wesentlich mehr fun. Codename Panzers ebenfalls. IMHO - VERGISS ES ;)

was hat das mit seinem problem zutuhen ?

Gast
2004-07-08, 23:38:49
Das Problem existiert nicht mehr, wenn er das Game vergisst. Oder ? Ergo - problem gelöst. :>


Schon mal das Update vom Game versucht ? Würde mal annehmen es liegt eher am Spiel.

CSX
2004-07-09, 05:56:11
Original geschrieben von Gast
Schrott Spiel. Die Mühe(n) des installierens nicht wert. Command & Conquer Generals macht wesentlich mehr fun. Codename Panzers ebenfalls. IMHO - VERGISS ES ;)
Wenn ich sowas lese, so ein quark ;D
Das Spiel ist gut und sieht super aus. Aber das gehört hier jetzt gar nicht hin, deswegen geh ich da gar nicht weiter darauf ein :bäh:

Zum Topic:
Würde ich auch gern das wissen was Raff fragt. Und führ dann auch mal DXDiag aus (Start - Ausführen... - dxdiag eintippen) und lass Direct3D unter Anzeige checken.

Mayday_XL
2004-07-09, 07:33:20
Das Update für GCII ist drauf und andere aktuelle Spiele laufen auch problemlos.

Keine Ahnung warum er meckert. :-(

Gast
2004-07-09, 11:41:33
Also. habe hier den 3.8er Omega drauf und habe das Spiel mit einer Auflösung von 1280x1024 bei 32 Bit gestartet und hatte Zero Probs. Also eventuell mal Auflösung ändern, wenns nichts hilft, nen anderen Cat installieren. Gabs ja schon öfters, das bestimmte Games mit einigen Treiber Versionen nicht bzw nicht ordentlich gelaufen sind.

Andre2779
2004-07-09, 11:55:34
Original geschrieben von Gast
Also. habe hier den 3.8er Omega drauf und habe das Spiel mit einer Auflösung von 1280x1024 bei 32 Bit gestartet und hatte Zero Probs. Also eventuell mal Auflösung ändern, wenns nichts hilft, nen anderen Cat installieren. Gabs ja schon öfters, das bestimmte Games mit einigen Treiber Versionen nicht bzw nicht ordentlich gelaufen sind.

schon witzig wie soll er die Auflösung ändern wenn er nicht mal ins spiel kommt?

Gast
2004-07-09, 13:09:03
Hmm, mussu denken. Die Auflösung VOR dem start des Spiels ändern, vom Desktop. Das war eigntlich klar oder ? Empfehle dringend etwas Koffein Input zur Stimulanz der Grauen Masse im Kopp. ;)

InsaneDruid
2004-07-09, 15:09:50
Wurde schonmal gefragt.. DX 9.0b drauf?

Mit DXDiag schonmal geschaut ob D3D Beschleunigungen alle enabled sind?

Cata 4.4, 4.5, 4.6 und 4.7 laufen hier jedenfalls absolut problemlos mit ner 9800pro.

Mayday_XL
2004-07-09, 19:38:32
DirectX ist auch drauf und alles funzt bis auf dieses Spiel.

Mit den ATI Tray Tools hat das nichts zu tun oder ?

InsaneDruid
2004-07-09, 19:42:08
Weiss nich, ich nutz die eh nich.

CSX
2004-07-09, 20:10:56
Ich hab glaube ich die Lösung im Massive-Forum gefunden, du musst im Control Panel - "Direct3D" - "Kompatibilität" die "Unterstützung DXT-Texturformate" aktivieren, dann sollte es gehen

Mayday_XL
2004-07-10, 10:00:16
@CSX

Super, danke für den Tip. :D ;D ;D

Jetzt funzt es ohne Probs. =)

InsaneDruid
2004-07-10, 10:41:33
Schön zu hören. Btw eigentlich sollte "Unterstützung DXT-Texturformate" per default an sein.. hmm.