PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : KFZ-Schein und TÜV-Gutachten.. HELP!!!


Sir Silence
2004-07-08, 22:33:40
Hi Leude

Ich muss meinen KFZ-Schein neu beantragen, da der letzte ,nach dem klau meines Portemonnaie's, weg is..

Leider ist das letzte TÜV-Gutachten verschwunden und die Zulassungsstelle oder wie dat Ding heisst, wo ich das herbekomme, braucht eben diesen Wisch. Wie komm ich an ein neues Gutachten oder KFZ-Schein? Der TÜV braucht den Wisch ja auch ... ohne Gutachten kein TÜV und somit kein Gutachten? Teufelskreis oder Denkfehler?



PLZ HELP!!! :(

StefanV
2004-07-08, 22:59:36
Um was für ein Gutachten gehts??

Teile Gutachten?

Das bekommst du beim Hersteller der entsprechenden Komponenten, frag am besten mal in die Werkstatt nach...

Sharee
2004-07-08, 23:04:45
dort wo du den tüv gemacht hast, das letzte mal

Sir Silence
2004-07-08, 23:32:29
Nöi, nich Teilegutachten, sondern ein Zettel auf dem steht "Dieses Auto hat im Jahr 2002 den TÜV bestanden" ...

Hawky
2004-07-09, 01:38:15
Den Zettel solltest du haben, da es Pflicht ist, diesen immer im Auto mitzuführen (wurde mir beim TÜV gesagt)!

Wenn du ihn nicht mehr hast, einfach neuen Tüv machen lassen oder zum Tüv fahren wo du den letzten gemacht hast udn dort nachfragen, ich denk die haben des im PC!