PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tennis Master Series 2003 - Wie kann ich einen harten Aufschlag ausführen?


Hatstick
2004-07-08, 23:02:20
Ich weiß einfach net wie die Aufschläge hart schlagen kann?
Sind alle sehr lasch bei mir.
Habe höchstens 80-85mph.
Ist dies bei dem Spiel normal oder muß ich ne bestimmte Tastenkombi drücken?

Andy8881
2004-07-09, 11:37:17
Generell funktionieren die Aufschläge wie folgt:

Eine der 4 Tasten drücken und festhalten. Dann bewegen sich in dem Halbkreis 2 Balken in Richtung Mitte. Je länger du die Taste festhälst, desto schmaler wird der Bereich zwischen den beiden Balken. Diesen Bereich musst du allerdings treffen, nachdem du die Taste losgelassen hast. Also Taste loslassen und in dem schmalen Bereich noch einmal drücken. Volle Geschwindigkeit bekommst du nur hin, wenn du die normale Schlagtaste benutzt, also weder Lob, Topspin noch Slice.

Während einer Karriere kann man nach Turniersiegen Punkte auf verschiedene Fähigkeiten verteilen. Ich habe dort fast alles auf mindestens 90. Damit sind meine Aufschläge in der Spitze 133 Meilen schnell.

Ich hoffe, ich habe dir weiter geholfen.