PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Baustellenplanung in Hamburg


wuschel12
2004-07-08, 23:42:15
Zur Zeit haben ja die Möchtegern-Genies der Straßenbaustellenplanung mal wieder in Hamburg an jeder Ecke die Straße aufgerissen.
Auf meinen Arbeitsweg innerhalb Hamburgs (32 km) habe ich mittlereweile 6 Großbaustellen, und ich brauche stellenweise jetzt doppelt so lange und mein Benzinverbrauch steigt durch den Stop and Go auch. Jede mögliche Umfahrung ist auch durch Baustelle blockiert.

Was meint ihr denn so, planen die von der Baubehörde überhaupt irgendwas oder wollen die absichtlich die Autofahrer ärgern?

PS: Mit öffentlichen Verkehrsmitteln komme ich nicht zur Arbeit

govou
2004-07-09, 00:29:34
Würdest du vielleicht mit nem Roller oder so leichter durchkommen?

Gast
2004-07-09, 00:35:47
Palmaille / Kaistraße: mein Favorit. Absolut kranke Baustelle.

wuschel12
2004-07-09, 17:29:13
Original geschrieben von Beh
Würdest du vielleicht mit nem Roller oder so leichter durchkommen?

Wohl nur, wenn man mit einem Roller auf der Autobahn und auf der Köhlbrandbrücke fahren darf (habe da noch nei einen gesehen) und man sich irgendwie an den anderen Autos vorbeischlängelt.

Franklin
2004-07-09, 18:17:32
80 ccm Roller dürfen das. Ab Montag ist auch die Kieler Str. in Höhe Eidelstedt gesperrt, wird sicher weitreichende Auswirkungen haben.
Ich fahre mit öffentlich rechtlichen Verkehrsmitteln, da ist es nicht so schlimm.