Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suchfunktion: nur Thread durchsuchen mögl?
Faster
2004-07-09, 02:44:03
also was mir in letzter zeit immer wieder mal durch den kopf gegangen ist: kann man auch einen einzelnen thread nach einem begriff durchsuchen? mir ist schon klar dass wenn ich alle threads durchsuche auch der eine dabei ist, aber wenn ich zb benchmarkergebnisse einer GF3 im 3Dmark suche, dann wird mir als ergebnis sicherlich der 3DMark-Ergenisse-thread aus dem benchmarking-bereich als ergebnis der suche ausgeworfen, aber dann weiss ich immer noch nicht auf welcher der über 80 seiten bzw in welchem der 1610 posts ich fündig werde...
hoffe es ist klar was ich meine, habs grad nochmal gelesen und klingt verworren, aber ihr werdet schon verstehen was ich mein! ;)
mapel110
2004-07-09, 09:00:44
"Treffer als Beiträge zeigen" sollte dir weiterhelfen.
Einen einzelnen Thread kann man in dieser Version wohl nicht als Suchziel angeben. Allerdings kann man die Suche auf ein Forum beschränken und sich die Treffer als Beiträge anzeigen lassen.
Wird Zeit für vBulletin 3! ;D
derJay
2004-07-09, 10:57:34
Original geschrieben von Nase
Wird Zeit für vBulletin 3! ;D
:up:
Leo bitte bitte bitte ;)
Faster
2004-07-09, 13:24:49
Original geschrieben von mapel110
"Treffer als Beiträge zeigen" sollte dir weiterhelfen.
:up: DANKE!!!! das hilft! ;)
Original geschrieben von derJay
:up:
Leo bitte bitte bitte ;)
Leo wird auf eine möglichst bug-freie(re) version von vb3 warten, und damit hat er imho auch recht also lassts doch einfach gut sein! ;)
derJay
2004-07-09, 15:22:36
Original geschrieben von Faster
Leo wird auf eine möglichst bug-freie(re) version von vb3 warten, und damit hat er imho auch recht also lassts doch einfach gut sein! ;)
Weiß ich doch, aber ein bißchen löchern hilft vielleicht. ;)
Faster
2004-07-10, 12:21:52
Original geschrieben von derJay
Weiß ich doch, aber ein bißchen löchern hilft vielleicht. ;)
nein, glaub ich nicht! ;)
zudem wäre dann das geheule wieder gross wenn sich leo breitschlagen lässt und auf vb3 jetzt updatet und sich dann herausstellt, das die vb3 in der ersten version vollgestopft ist mit tollen kleinen hässlichen nerfenden bugs, so: lets wait and see...
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.