PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ferien! juhu Giftblätter! mhh


orda
2004-07-09, 07:57:18
Heute beginnen in Sachsen die Sommerferien. (bzw. eigentlich erst am Montag) Endlich mal sech Wochen lang keine Schule. :D
Was macht ihr so in euren Ferien?

Aber zugleich gibts heute auch die "Giftblätter". Seit ihr zufrieden mit euren Zensuren? Was nehmt ihr euch eventuell für das nächste Jahr vor?

PS: Irgendwie habe ich ein besch...eidenes Gefühl was meine Zensuren angeht, es geht ja nicht um irgendwas sondern, wie bei den meisten auch, um das ganze Leben. :O

Satariel
2004-07-09, 08:48:18
Hier in NRW ist es in anderthalb Wochen soweit...

Zufrieden bin ich nur in Maßen. Hab mit relativ wenig lernen einen super Start ins 2. Halbjahr der 12 geschafft, und hab mich danach total in Sicherheit gewiegt und so ungefähr gedacht "mir kann gar nix mehr passieren". Die Folge waren deutlich schlechtere Noten in den meisten Fächern, die mir den Schnitt wieder klar runterziehen :(

Naja, die Ferien lass ich mir davon nicht versauen... am Anfang der Ferien wird wieder ein bissel Party gemacht, danach beginnt wohl wieder das große Faulenzen :)

govou
2004-07-09, 08:55:47
Hab seit 2 Wochen Ferien und bin mehr als zufrieden mitm Zeugnis. (nur eine 4 in einem Lernfach und einen Punkt weniger in Sport)

Sergej
2004-07-09, 09:08:26
In Niedersachsen sind seit gestern Ferien. Ich bin mit meinem Zeugnis zufrieden, da ich mich im zweiten Halbjahr der 11. Klasse sehr verbessert habe, leider ziehen mich die Noten vom 1. Halbjahr ein wenig runter, aber es ist auf jeden Fall eine Tendenz nach oben zu erkennen! Achso ich hab einen Schnitt von 2,9 im 1er bis 6er System.

Gast
2004-07-09, 10:29:46
ich dachte schon es handelt sich bei "Giftblättern" um Drogen :freak:

BlackArchon
2004-07-09, 11:08:50
Hach, wie lang ists her...

Rangy
2004-07-09, 13:11:27
NRW, also noch 1 1/2 Wochen, und bin, denke ich, sehr zufrieden mit meinem Zeugnis. Die LKs sind meine besten Fächser, also wunderbar, aber ein paar andere brauchen noch 2-3 Punkte.

xaverseppel
2004-07-09, 13:19:36
also ich bekomme in net woche das zeugnis. bin in der 12ten und habe en schnitt von 10,08 pkt oder 2,42 noten

orda
2004-07-09, 13:48:56
Ok, habe gerade mein Zeugniss bekommen. Eine glatte 2,2 im 1er bis 6er System. Naja, nur eine 4 (Sport) und vier 3er. Der Rest alles 2er, außer in Info, da habe ich wie immer eine 1. ;D

JETZT SIND ERSTMAL 6 WOCHEN FERIEN ANGESAGT!


GGEEEEIIILLLL!!

WTC
2004-07-09, 13:56:46
penn0r, ich hab noch ne woche ;(

mein zeugnis wird dieses jahr scheiße, wegen sauvielen fehlstunden.

naja, hoffe das es nächstes jahr besser wird...

KillerCookie
2004-07-09, 14:06:13
Hallo,
ich habe heute auch mein zeugnis bekommen... der durschnitt liegt bei mir bei 1,66, was für das bewerbungszeugnis (klasse 9 realschule) wohl garnicht mal so schelecht sein sollte.

die ferien sind bei mir aber schon etwas verplant... die ersten 2 wochen werde ich täglich für insgesamt ca. 450€ arbeiten, was mir wieder diverse investitionen in meinen pc ermögichen wird =) ;)

MfG Maik

Redy
2004-07-09, 14:51:53
Oh ja, zeugnis.
Naja, ich gehe in NRW zur schule muss also noch nen paar tage drauf warten, allerdings wird mein zegnis auf grund extremer faulheit dieses jahr wohl nicht so super ausfallen.

Strayed
2004-07-09, 15:32:48
Wohne auch in NRW...aber wenn wir Ferien bekommen, müssen die Berliner und Schleswig-Holsteiner schon fast wieder rein :lol:

MorLipf
2004-07-09, 17:43:26
Ach wie gern hät ich auch schon Ferien (NRW)! :D

Mit dem Zeugnis, das passt schon. Schuljahr geschafft. ;)

The Heel
2004-07-09, 18:24:09
*rofl* ich habs schöner, realschul abschluss gemacht, seit einer woche ferien, insgesamt schlappe 10 wochen :asshole: wobei ich drei woche arbeite. das nenn ich erholung :bäh: :D

Pinoccio
2004-07-09, 18:34:31
Original geschrieben von BlackArchon
Hach, wie lang ists her...

4 Jahre! *g*
Noch eine Woche und dann Semesterferien ;-)!


mfg Sebastian

hadez16
2004-07-09, 18:38:09
noch 1 Woche schule und ich habe die MSS 11 erfolgreich abgeschlossen und bewege mich auf die MSS 12 zu...

das hier gibt seit der 7. Klasse oder so mit abstand mein bestes zeugniss....

Durschnitt so knapp 3.....2,8....2,9 oder so...

bin richtig stolz auf mich

-=AffeMitWaffe=-
2004-07-09, 18:40:25
Hatte am Mittwoch meinen letzten Schultag für die 8 klasse.
Zeugnis auch gut, alles perfekt...
Bloß ich warte jetzt noch auf meine Bestellung, wenn die da ist gehts ans MODDEN, Juhuuuuuu.;D ;D ;D

Skorpion
2004-07-09, 22:57:53
Original geschrieben von BlackArchon
Hach, wie lang ists her...
Dem kann ich nur zustimmen :)

BlackArchon
2004-07-09, 22:59:12
Original geschrieben von Skorpion
Dem kann ich nur zustimmen :) Du: seit einer Woche fertig.
Ich: seit sechs Jahren fertig.

Siehst du den Unterschied?

Skorpion
2004-07-09, 22:59:55
Original geschrieben von BlackArchon
Du: seit einer Woche fertig.
Ich: seit sechs Jahren fertig.

Siehst du den Unterschied?

1 Woche != fast zwei Wochen.