PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Graue Wand


Crack
2004-07-09, 11:27:02
wollte mal fragen was ihr meint ob das wohl aussieht wenn man im zimmer eine want grau macht, also ich meine das gibs ja viel das man ein zimmer mit zwei verschiedenen wandfarben gestalltet.
bin am überlegen was meint ihr passt da für ne farbe zu?
achja das ganze soll grün beleuchtet werden mit einem lichtschlauch.

Franklin
2004-07-09, 11:45:55
Ein Kumpel hatte mal schwarz dazu, aber das sah mir zu dunkel aus.
Grau vielleicht anders mischen, heller abtönen vielleicht. Gesamtbild darf auf keinen Fall zu dunkel sein. Hellgrau währe eine Alternative um nachher nicht weiss nehmen zu müssen.


Mit Tupf- bzw. Schwamm und Wischtechnik kann man das ganze sehr individuell gestalten. Ist Arbeit , die sich lohnt!

Crack
2004-07-09, 11:51:28
soll so werden nicht dunkler wie das der telekom kartons (viel mir ein weil hier einer liegt)

Franklin
2004-07-09, 11:54:40
Das ´habe ich recht hell in Erinnerung, dann geht es ja.
Man sollte nur darauf achten, das vorhandene Möbelstücke usw. dazu passen sollten.
Viel Erfolg!

Gast
2004-07-09, 12:03:03
Vielleicht 2 Wände hellgrau und 2 etwas dunkler?
Oder Hellgrau und Hellblau?

http://www.wohnidee.de/farben/06cayman_3.html

Gast
2004-07-09, 12:10:12
http://www.wohnidee.de/parador/stilwelten/img/modern.jpg

So ne Mischung aus blau und grau sieht bestimmt gut aus.
Der Holzboden macht hier aber wohl auch viel aus.

Franklin
2004-07-09, 13:00:46
Original geschrieben von Franklin
Das ´habe ich recht hell in Erinnerung, dann geht es ja.
Man sollte nur darauf achten, das vorhandene Möbelstücke usw. dazu passen sollten.
Viel Erfolg!


Lichtgrau und Cayman kann man bestimmt gut kombinieren.
Lass deine Vorstellungskraft spielen.
Ist halt auch schwer zu sagen, wenn man das zugehörige Mobiliar nicht kennt.

Gast
2004-07-09, 13:29:29
Also grau würde ich so nicht nehmen, da muss noch ein schuss Blau mit rein, damit es "sauber" und nicht "dreckig" aussieht. Ich muss es wissen Muts, und Paps sind beides Kunstlehrer ;)
Ich persöhnlich würde Weiß mit nem Schuss Blau nehmen, das sieht sehr edel aus. (aber nur ganz ganz wenig blau)

del_4901
2004-07-09, 13:31:36
Original geschrieben von Gast
Also grau würde ich so nicht nehmen, da muss noch ein schuss Blau mit rein, damit es "sauber" und nicht "dreckig" aussieht. Ich muss es wissen Muts, und Paps sind beides Kunstlehrer ;)
Ich persöhnlich würde Weiß mit nem Schuss Blau nehmen, das sieht sehr edel aus. (aber nur ganz ganz wenig blau)
<- das war ich

als zweitfarbe, vielleicht irgend ein Ocker oder so