PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Handy: Rückkopplungen beim Telefonieren


Quantar
2004-07-09, 11:27:15
hi, seit geraumer zeit habe ich das problem bei ca. 80% aller telefonate. das ist extrem nervend, wenn man sich selber einen sekundenbruchteil später selber hört, da ist es nahezu unmöglich sich auf das gespräch zu konzentrieren. liegt das am handy(6310i), am netz oder an was anderem?
greetz
kelvin

Firepower
2004-07-09, 13:26:51
Hmm, komisch, das Problem hab ich auch, aber nur wenn ich einen bestimmten Bekannten anrufe.
Sonst nicht, weiß aber nicht woran das liegt

Gast
2004-07-09, 15:06:59
vielleicht hat dein bekannter sein telefon auf laut gestellt und du hörst dich deswegen nommal selber... bei allen anrufen wies beim threadstarter der fall zu sein scheint isses aber merkwürdig...

Quantar
2004-07-09, 16:17:25
also bei allen isses ned so, eben nur bei den meisten. ich weiß auch dass die keine freisprecheinrichtung oder was änliches benutzen was das erklären würde..