PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zeigt mir Euren Trash!


Zoroaster
2004-07-09, 11:57:59
Hallihallo!

Ich spiel zwar gerne mal ein gutes Spielchen, aber so RICHTIG grottige Games haben auch was lustiges an sich. Deshalb suche ich hier jetzt mal das

"Schlechteste PC-Game aller Zeiten"

Natürlich gibt es viel Sharewaretrash, deshalb gibt es folgende Einschränkungen:
1.Das Spiel muß tatsächlich publiziert worden sein
2.Es war ein Vollpreisprodukt (mind. 80,-DM/40 €)

Ich weiß nur von "Druuna", was mal mit 7% in der Gamestar bewertet wurde. Oder die "Bikini Karate Babes"(http://pc.ign.com/articles/373/373791p1.html).


Oder anstatt sich über furchtbare Public Server aufzuregen, mal einen speziellen (CS?) Server angeben, auf dem *nur* Proleten und Kiddies unterwegs sind.
(und wehe ich werde nicht angepöbelt, wenn ich da mal vorbeischaue ;))

Trash is funny!

jay.gee
2004-07-09, 12:18:28
Original geschrieben von Zoroaster




Oder anstatt sich über furchtbare Public Server aufzuregen, mal einen speziellen (CS?) Server angeben, auf dem *nur* Proleten und Kiddies unterwegs sind.
(und wehe ich werde nicht angepöbelt, wenn ich da mal vorbeischaue ;))

Trash is funny!

tjo....auf ALLEN mTw servern laufen kidies rum, die personekult zu ihren inet-stars betreiben. 99% vollnubs, cheater und sonstiger genmüll.

auf dem selben unteren level waren/ sind da im übrigen auch die a-Losers, mousesports cs-server!!! ;D den ping-of-death server, nehme ich da mal etwas raus...dort hat man in der regel immer nettes und skilliges gesocks angetroffen ;)

in der regel kann man fast alle cs public server inne tonne kloppen :D weil das game zu 99% nur noch von "deppen" gespielt wird :)

cs nur noch im 5on5/ligamatches. dort unterliegen selbst kleine kidies regeln. wenn sie sich nicht an diese halten, sind sie sehr schnell weg vom fenster ;)

Riptor
2004-07-09, 12:34:38
Es gab da mal einen grottigen Sega Rally Clone, der hat in der PC-Games auch so um die 15-20% bekommen. Ich habs mal als Demo gespielt, das war der reinste SCHROTT. Leider weiß ich nicht mehr, wie es hieß.

Banana
2004-07-09, 13:23:01
Das Knight Rider Spiel von den Machern von Autobahn Raser ;D

Das hab ich zwar sowieso nicht gekauft, aber ich hab spaßhalber die Demo gezoggt ;D

Riptor
2004-07-09, 13:51:07
Soll wirklich nicht so umwerfend sein (http://www.metacritic.com/games/platforms/pc/knightrider/)...

Noch mieser:

- Drake (XBOX, 2003) (http://www.metacritic.com/games/platforms/xbox/drake)
- Power Rangers Lightspeed Rescue (N64,2000) (http://www.metacritic.com/games/platforms/n64/powerrangerslightspeedrescue)
- Big Rigs: Over the Road Racing (PC, 2003) (http://www.metacritic.com/games/platforms/pc/bigrigsovertheroadracing)
- Navy SEALs: Weapons of Mass Destruction (PC, 2003) (http://www.metacritic.com/games/platforms/pc/navysealsweaponsofmassdestruction)
- ...

Zoroaster
2004-07-09, 14:01:48
Genau, "Big Rigs" ist ein heisser Kandidat! Ich hab mich beim Lesen diverser Reviews köstlich amüsiert - nur den Namen hatte ich bereits verdrängt...


sind mTw server 1.6 oder Retail?

Ich kann momentan nur CS Retail spielen, da Valve es nicht schafft meinen CD Key meinem Steamaccount zuzuorden (nach mittlerweile DREI Monaten!!!).

senator
2004-07-09, 21:26:31
Pizza Connection...selten so einen Schrott gespielt.

GUNDAM
2004-07-09, 21:44:45
Nichts ist schlecher als Biing! 2. Das Game wurde als spannende erotische Wirtschaftssimulation beworben. In wirklichkeit ist es aber nix anderes als ein Game zum einschlafen. Die Grafik erinnert an die guten alten MS-DOS Zeiten und der Sound klingt wie der aus der ersten SoundBlaster Karte mitte der achziger Jahre. Ein schlechteres Game hab ich wirklich noch nie gespielt.

Gast
2004-07-09, 23:57:56
Erste Hilfe:
http://www.gamerankings.com/itemrankings/simpleratings.asp

Das "Kuriositäten-Kabinett" der Gamestar ist manchmal lustig, die IMHO "besten" Kuriositäten waren aber nur Mid-Budget: "Legends of Zord" und "Döner Mafia".
Zort ist übrigens Adelpha-Sprache. Ob das beabsichtigt war oder nicht, es trifft jedenfalls sehr gut.

Richtig mies ist eigentlich alles, was "erotisch" sein soll. So etwas ist eigentlich nur eine Ausrede, um sich Schmuddelzeug anzugucken.
Dann noch eine ganze Menge von dem, was als "interaktive Filme" verkauft wurde, wo allerdings auch viel "erotisches" Zeug bei ist.
Dann gab es noch Spiele, in denen man nur ab und zu mal eine Taste für Bewegung, Ja/Nein-Entscheidung oder so drücken musste. Außer den "interaktiven Filmen" waren das auch Zeichentricksachen wie "Space Ace".

Das vielleicht dümmste Spiel heißt "Mission Super I.Q.", präsentiert von Wigald Boning, der damals noch zusammen mit Oli Dietrich die Gruppe "Die Doofen" bildete.

Gast
2004-07-10, 00:32:37
Das absolut krankeste, verrückteste und gestörte Spiel war "Stupid Invadors" für die Dreamcast; Sau-geiles Spiel!

Gast
2004-07-10, 00:34:01
Original geschrieben von Gast
Das absolut krankeste, verrückteste und gestörte Spiel war "Stupid Invadors" für die Dreamcast; Sau-geiles Spiel!

Ich meine natürlich "stupid invaders". Hier mal die Akteure:

http://alianza.meristation.com/aventura/img/avances/StupidI/6.jpg

govou
2004-07-10, 02:29:26
Original geschrieben von Jean-Luc Picard
Nichts ist schlecher als Biing! 2. Das Game wurde als spannende erotische Wirtschaftssimulation beworben. In wirklichkeit ist es aber nix anderes als ein Game zum einschlafen. Die Grafik erinnert an die guten alten MS-DOS Zeiten und der Sound klingt wie der aus der ersten SoundBlaster Karte mitte der achziger Jahre. Ein schlechteres Game hab ich wirklich noch nie gespielt.
Also Biing! 1 war lustig.
Kreed is grottig *g*

BesenWesen
2004-07-10, 03:07:33
Ich weiß zwar nicht, ob dieses "Singles" bei Erscheinen 40 Euro gekostet hat... ich habe mir mal die Demo angetan und selten so etwas langweiliges und sinnentleertes vor einem PC-Monitor erlebt.

Irgendwie soll man wohl diese beiden künstlichen Unintelligenzen in eine Romanze treiben, bis dahin muss ich ihnen erstmal aufs Klo, unter die Dusche oder ins Bett helfen, Essen kochen, oder Geschirr spülen lassen (von selbst können die das zunächst nicht so richtig :bonk: ). Als wäre das nicht schon uninteressant genug muss ich auch noch die Wohnung einrichten, tapezieren, dumme Geschenke kaufen, damit es zwischen den beiden virtuellen Hohlköpfen "funkt".
Sprich... in diesem "Spiel" kann ich all jene Dinge machen, die mich schon in der Realität langweilen.
So eine Alltagssimulation ist schon eine ziemlich kranke Sache finde ich...

Gast
2004-07-10, 03:58:08
Da gab es mal so ein Street Fighter Prügel-Clone
wo man mit Robotern gegenander antreten konnte. Geworben wurde damals mit genialer 3D render Grafik und genialer steuerung u moves

Allerdings war das Game grausamer schrott, es gab glaube ich noch nichtmal einen 2 spieler modus und versprochene extramoves gab es auch nicht

san.salvador
2004-07-10, 07:11:14
Original geschrieben von Gast
Da gab es mal so ein Street Fighter Prügel-Clone
wo man mit Robotern gegenander antreten konnte. Geworben wurde damals mit genialer 3D render Grafik und genialer steuerung u moves

Allerdings war das Game grausamer schrott, es gab glaube ich noch nichtmal einen 2 spieler modus und versprochene extramoves gab es auch nicht
Rise of the Robots, wirklich geiler Trash!;D

GUNDAM
2004-07-10, 08:45:19
Original geschrieben von Beh
Also Biing! 1 war lustig.


Ich hatte mir Teil 2 ja auch geholt, weil der erste Teil gut war. Aber wenn zwsichen dem ersten und zweiten Teil 6 Jahre liegen und die Grafik trotzdem die selbe bleibt, kann es sich doch nur noch um ein Trash Game handeln.

JuNkEE
2004-07-10, 09:38:00
Keine Frage... Descent2
Schlechter hätte ich mein Geld nie anlegen können.

Kraven
2004-07-10, 12:49:37
Descent 2 Trash? Das glaubst du ja wohl selber nicht!
Das Spiel war mindestens so genial wie sein Vorgänger und bot ne Menge Neuerungen gegenüber Decent 1.

Mal davon abgesehen, daß es ausnahmslos hohe Bewertungen kassierte..

Tellorian
2004-07-10, 14:39:34
:???: Descent2 war doch erstklassig, vor allem im MP.

Mein Trash-Vorschlag: Battlecruiser 3000AD wegen Verzögerung und Bugs

Gast
2004-07-10, 15:03:21
Republik, wieder ein Spiel das maßlos gehypt wurde. ;D ;D ;D

t-master
2004-07-10, 15:19:23
Alle Spiele von Davilex (also Autobahnraser&co. ;))
Das ist wirklich der größte Schrott, der poduziert wird... und immer wieder von Computerbild hochgejubelt wird! :) Einfach Wahnsinn... ich frage mich immer, wer sich so einen Schwachsinn kauft!

govou
2004-07-10, 15:35:26
Original geschrieben von t-master
Alle Spiele von Davilex (also Autobahnraser&co. ;))
Das ist wirklich der größte Schrott, der poduziert wird... und immer wieder von Computerbild hochgejubelt wird! :) Einfach Wahnsinn... ich frage mich immer, wer sich so einen Schwachsinn kauft!
Autobahnraser 2 war lustig genug, um mich das 2 Mal durchspielen zu lassen.
Kennt jemand dieses Nitemare 3D? Das war damals schäbig. War glaub ich sogar indiziert, obwohl kein Hakenkreuz, kein Blut o.ä. im Spiel vorkam (Gegner zerfielen zu Staub oder wurden zu Blumentöpfen)

Panasonic
2004-07-10, 16:05:55
Original geschrieben von t-master
Alle Spiele von Davilex (also Autobahnraser&co. ;))
Das ist wirklich der größte Schrott, der poduziert wird... und immer wieder von Computerbild hochgejubelt wird! :) Einfach Wahnsinn... ich frage mich immer, wer sich so einen Schwachsinn kauft!

Stimmt nicht ganz: In der ComputerBild kamen die Davilex-Games immer ganz gut weg, was nie keiner verstanden hat. ;)

In der normalen BILD wurde immer wieder berichtet, das aufgrund von Spielen wie Autobahnraser junge Leute im RL zum rasen verleitet wurden und schwere Unfälle verursacht werden.... ich konnte damals nicht mehr vor lachen.

GillianSeed
2004-07-10, 16:24:44
Daikatana
Das coolste am Game war das Langschwert und die Verpackung...

t-master
2004-07-10, 17:24:50
Original geschrieben von Panasonic
In der normalen BILD wurde immer wieder berichtet, das aufgrund von Spielen wie Autobahnraser junge Leute im RL zum rasen verleitet wurden und schwere Unfälle verursacht werden.... ich konnte damals nicht mehr vor lachen.

Echt? Wie geil... X-D
Najo, stimmt, das Spiel ist ja schon sehr realistisch eigentlich... leicht mit der Realität zu verwechseln :|

harrypitt
2004-07-10, 19:59:06
Car Tycoon

Bis jetzt meine größte Enttäuschung bzw. Geldverschwendung. Ein viel schlechteres Strategiespiel gibts glaub ich gar nicht.

Gast
2004-07-10, 21:04:02
Bitte sehr, einer der schrecklichsten Strategie Games



http://gamesurf.tiscali.de/pc/reviews/200002/10/conquestearth.php