PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dungeon Siege *geiles spiel*


monstar-x
2002-03-30, 11:39:04
Moins Ihr,
So ich ahbe gerade mal Dungeon Siege gespielt und muss sagen das es super ist.
Die grafik ist auch sehr Gelungen ( im gegensatz zu Diablo2 )
Aber Diablo2 fine ich vom Spiele Prinzip besser ( naja hab es nicht um sonst 2 jahre gespielt )

Wenn ihr mal ein Screenshot haben wollt mit 1024 32bit FSAA 2x dann schreibt das dann poste ich ein paar wenn ich auch der stadt bin.

Zum Sound, der ist Spitzen Klasse passt gut zu der Stimmung vom Spiel.

Nur schade das es soviele Bugs hat was Grafikkarten angeht auser ne Gf3 kann es keine Grafikkarte andere Grafikkarte Richtig darstellen

Ich sag mal 87% von mir..
Grafik 85%
Sound 91%
level Design 80
Suchtfaktor 100% :D

greetings
monstar-x

Redhead
2002-03-30, 11:54:04
Woher hast du das?
Isses jetzt schon draussen oder hast du da andre Möglichkeiten?
wär cool wenn dun paar Screenshots posten könntest!

ShiShingu
2002-03-30, 13:42:57
genau?!

Wird das schon verkauft?

Poste mir mal ein paar Screenshots.

Iceman346
2002-03-30, 13:52:04
Nein, wird noch nicht verkauft. Wurde aber gestern von Fairlight released.

Stone2001
2002-03-30, 15:19:54
Zeig mal ein paar Screenshots! Dann können wir sehen, ob die Grafik wirklich besser ist als in Diablo II! In den Videos von verschiedenen Spielezeitschriften kann man ja nicht viel sehen!

Argo Zero
2002-03-30, 15:52:31
Du bist echt immer der erste monstar :D

Harakiri
2002-03-30, 16:02:07
Bah, diese FXP Boardler hehe.

Tony Hawk 3 war im IRC sofort verfügbar aber DS hab ich net gefunden.

monstar-x
2002-03-30, 16:06:13
@ FreakinTweaker *Grins* Sitze auch an einem 0Day Server :D :D *darf aberda ja nicht näher drauf eingehen wegen den ModZ*
Ihr wollt Screenshots könnt ihr haben ;)

so hier mal eins
http://www.exdesign.de/ds01.jpg

Ich mache nacher noch ein paar muss aber nun arbeiten, der Kunde hat vorrang.

greetings
monstar-x

Harakiri
2002-03-30, 16:14:36
Erinnert mich irgendwie an Summoner..weiss auch nicht..obs am grünen Ring liegt ?

Stone2001
2002-03-30, 16:28:34
Also die Grafik kann sich sehen lassen! :biggrin:
Und die grünen Ringe erinnern mich eher an Baldur's Gate!

Argo Zero
2002-03-30, 16:51:19
Originally posted by monstar-x
@ FreakinTweaker *Grins* Sitze auch an einem 0Day Server :D :D
*darf aberda ja nicht näher drauf eingehen wegen den ModZ*



schick halt PM ;)

Redhead
2002-03-30, 18:27:48
*lechz* will mehr sehn... ;D

geforce
2002-03-30, 19:37:16
Originally posted by FreakinTweaker


schick halt PM ;)

mir auch ... PLZ

monstar-x
2002-03-30, 19:56:00
Eine PM bringt euch nichts da Sites immer Passwort Verlangen ( und auf eine ip range begrentz sind ) und ich meine passwörter nicht raus geben, UND ICH KEINE WAREZ VERBREITEN MÖCHTE.
KAUFT EUCH DAS SPIEL ICH WERDE ES AUCH MACHEN.

PS: PM`s mit Warez Inhalt werden gelöscht.Ich Glaube ich werde keine News solcher art mehr posten,da es einfach nicht gut ist.


greetings
monstar-x

BoRaaS
2002-03-30, 23:51:12
schön das du es jetzt auch merkst *g*
gibt ja zum Glück andere Foren dafür *g*

Greets BoRaaS

PS. Game ist wirklich erste Sahne

monstar-x
2002-03-31, 00:17:09
wieso auch mergst, naja ich will halt keine Warez vertraden dafür gibts die " user im Esel " ne war hald blöd hatte glaub ich 20 pms oder so :D

Muss ja ned sein.

Anárion
2002-03-31, 00:32:21
Originally posted by monstar-x
KAUFT EUCH DAS SPIEL ICH WERDE ES AUCH MACHEN.

Das glauben wir dir! ;)
Genauso hast du auch sicherlich JK2 gekauft...und Max Payne und MOHAA und bla bla bla ;)

Ach ja....es gibt zig Foren.....an sowas rankommen ist mittlerweile sehr einfach....die Community ziemlich groß....das wird noch bös enden....

Bin zum Glück raus aus diesen Zeiten (jaja, war auch mal fleißig am Kopieren).......

Geld rulez! (sauberes) :D

monstar-x
2002-03-31, 05:24:18
rebel recht hast du, ich habe weder Moh, noch Wolfenstein gekauft weil die gamez meiner meinung keine 10€ geschweige den 50€ wert sind hab die nicht mal Gebrannt.

Klar ist Saubers Geld schön nur will ich nicht mein ( echt ) schwer verdientes geld für " Müll Gamez " raus werfen
Und die Spiele/musik Industrie Verdient Genung da muste dir keine Sorgen machen.

Zu den Foren sag ich nur :D :D & ein BIG LÖL naja wie war das nochmal Esel --> Foren --> IRC --> Dumps ---> TopSites.
Und ich Kopiere die Spiele für niemanden ( meiste nicht mal für mich ) Aber wir brauchen hier keine Grundsatz Diskusion über WareZ/mp3 zu führen es wird immer welche Geben die die spiele kopieren war beim C64 und Amiga nicht anders genauso wie bei der GayStation One & Two und genauso ist es bei der XBOX und PC.

Und ich habe sicher schon Tausende MArk für PC spiele ausgegeben.

So ich ahbe keine lust mehr ich will ins bett.

PS: was ist nun wegen deiner Grafik ??? Lies mal die PM von mir.

Greetings
monstar-x

Redhead
2002-03-31, 10:26:55
Noch ne Frage zum Spiel:
Sieht man bei deiner Version schon was von nem Multiplayer Part?
Wirds einen geben, oder isser einfach rausgelassen worden?

geforce
2002-03-31, 12:52:34
@monostar: die pm sollte eigentlich nicht dazu dienen das ich mir das spiel sauge ... sondern eher dem glauben verleien was du hier postest ... ich bin leider kein fan solcher spiele ... ;)

unXpected
2002-03-31, 18:26:04
ähh hab so weit alles verstanden bis auf "PM"...kann mir mal einer bitte erklären was das bedeuten soll?
mfg unX

SubZero
2002-03-31, 18:30:54
personal message, kannst jedem forum-user schicken, eine art von email

Anárion
2002-03-31, 19:13:20
Wenn schon PRIVATE MESSAGE!

monstar-x
2002-03-31, 19:27:11
@Redhead : ja es gibt einen MultiPlayer, aber ist nicht wie im bnet, sonder mehr wie Age of Empire

greetings
monstar-x

Redhead
2002-03-31, 21:16:33
Jo, thx für die Info...
Hoffentlich isses nächste Woche auch offiziell in den Läden, damit ich richtig loslegen kann ;D

monstar-x
2002-04-01, 03:04:54
Aber ich will Lieber Diablo 3 haben :D :D

greetings
monstar-x

SubZero
2002-04-01, 10:33:07
Originally posted by Rebel 304
Wenn schon PRIVATE MESSAGE! :bonk:

sorry, stimmt private message

carcass
2002-04-03, 22:17:40
das spiel is wirklich der hammer
wer d2 mag, wird ds lieben (denk ich)
ich mag so hack&slay:bad2: spiele wirklich gern und bin saufroh,
dass ich mal wieder ein sooo gutes spiel in die finger krieg..

:flower: hurray :flower:

Anárion
2002-04-03, 22:32:45
Gibs schon zu kaufen? ???

Dachte erst ab Montag!

carcass
2002-04-03, 23:38:24
ach zum pc händler is der weg zu fuß immer so beschwerlich, taxi und bus sind arsch teuer und die bahn ist auch nicht so toll;
nimma am besten den esel; da kommst schnell und bequem ans ziel...

:rofl:

carcass
2002-04-03, 23:38:48
sei dir sicher dass ich am montag zum media markt lauf und mir das teil kauf!

carcass
2002-04-04, 14:19:17
ich hab noch nen kleinen shot für euch (is aus ner kleinen netzwerkpartie)

LustigerAstronaut
2002-04-04, 18:32:06
im netzwerk ist das spiel halt der überhammer, da kann diablo 2 einpacken und sich selbst die toilette runterspülen!

Boomslang
2002-04-05, 19:18:46
LOL Monstar-X ....
was erzählst Du denn fuer einen schmarn....
Also ich kann den Kommentar, das nur GForce Karten das Spiel richtig darstellen können, komplett wiederlegen.

Also erstens sieht DS auf der Radeon 8500 um längen besser aus. Habe 3 Rechner nebeneinander gehabt, 19" Monitor, gleichen Rechner mit Geschwindigkeit, beide mit 512MB Ram, beide 1024x768x32 und FSAA (bzw. Smoothvision) auf x2 bzw. auf x4.

Auf der Radeon sieht es viel besser aus und läuft auch noch besser.

Zweitens hat Chris Taylor gestern im Chat gesagt das es wohl mächtig Grafikprobleme mit Geforce4 karten gibt.

Also setzt nicht solche gerüchte in die Welt wenn du es selber nicht ausprobiert hast ;) hehehehe

Zum Relaestermin.... das Spiel ist heute erst in USA rausgekommen.
Am 15. gibt es DS dann bei Amazon.de als UK-Version und ab dem 2.Mai als deutsche Version.

Multiplayer spielt sich genau wie sagen wir mal Medal of Honour oder Counter Strike. Entweder man geht ueber die MS-Zone und hat verschiedenen Server zur auswahl, was ich aber nicht empfehlen würde, da es schon Cheats gibt. :(

Oder man hat seine Leute fuers zocken, dann kann man ganz einfach wie bei jedem 3D-Shooter eine Spiel auf machen und die anderen, bis zu 8 Spieler, können mit einsteigen, auch ion ein laufendes spiel. die gegnerstärke wird dann der Party angepasst....

Also genials Game, ein must have titel, ganz klar, die Grafik haut einen um.....

surkhan
2002-04-08, 03:27:22
das spiel mach süchtig!!!!!

ich geh jetzt aber trotzdem ins bett.

n8

Kai
2002-04-08, 13:18:22
Originally posted by Boomslang
Zweitens hat Chris Taylor gestern im Chat gesagt das es wohl mächtig Grafikprobleme mit Geforce4 karten gibt.


Rofl, da ist dann aber nVidia sicher nicht dran schuld ;D Wenn ich'n Developer oder Progger wäre, dann würde ich so nen Blödsinn wie "Läuft sicher nicht so toll auf XYZ Karten" von mir geben :lol:

Boomslang
2002-04-08, 22:53:20
Keine Ahnung wer drann schuld ist, fakt ist halt das es es auf der Radeon besser aussieht und besser läuft.(im vergleich zu einer GeForce3)

Ein Kumpel hat sich jetzt am Wochenende eine Leadtek GeForce 4 gekauft. Er hat einen 1GHz Prozessor und bekommt so ca. 35 FPS. Also machen auch nicht alle GeForce 4 Probleme und sind logischer weise auch Schneller.
Das einzige was er hat ist, das Jedi Knight 2 und Dungeon Siege nicht mit FSAA laufen wollen. :D

Es regt mich halt nur tierisch auf wenn jemand was behauptet was nicht stimmt, wobei er es auch nicht einmal ausprobiert hat, sondern nur irgendwo aufgeschnappt hat. :jedifire:

Es kann ja jeder GeForcler was gegen andere Karten sagen, aber nichts was nicht der Wahrheit entspricht. ;) :bier: