PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : D-Day Demo RTS


dildo4u
2004-07-09, 14:49:30
http://www.gamershell.com/download_6424.shtml 312MB

Endlich mal wieder was zum zocken in der art von panzers

http://img.gamershell.com/imagefolio/gallery/Tactical/D-Day/screen5.jpg

Andre2779
2004-07-09, 15:49:17
nice wart schon auf die vollversion, hoffe das es genauso flüssig läuft wie panzers bei mir

maximAL
2004-07-09, 15:54:18
Original geschrieben von dildo4u
Endlich mal wieder was zum zocken in der art von panzers


nach jahren des wartens wird das auch wiedermal nötig

Gast
2004-07-09, 17:21:35
Original geschrieben von maximAL
nach jahren des wartens wird das auch wiedermal nötig

?( Panzers ist verbuggt, von Laufen kann nicht die Rede sein...

bleipumpe
2004-07-09, 18:46:45
Original geschrieben von Gast
?( Panzers ist verbuggt, von Laufen kann nicht die Rede sein...

Bei mir läufts im SP super, lediglich der MP muss noch verbessert werden.

mfg b.

Mephisto
2004-07-09, 18:49:40
Original geschrieben von Gast
?( Panzers ist verbuggt, von Laufen kann nicht die Rede sein... Der SP läuft einwandfrei und ist sehr unterhaltsam; den MP schenke ich Euch...

Die D-Day Demo muß ich auf jeden Fall antesten; die 328(!) MB kann ich aber über mein 56k-Modem nicht ziehen. ;) Muß ich dann nächste Woche im Büro machen...

Toblerone
2004-07-10, 22:07:51
Original geschrieben von Gast
?( Panzers ist verbuggt, von Laufen kann nicht die Rede sein...

Hehe...ich glaube ja nicht.Liegt wohl eher an deiner Konfig!


mfg

Azze
2004-07-10, 23:57:12
Wie kommt denn die Demo bei euch so an?
Ich muss ehrlich sagen, das ich nicht wirklich begeistert war.
Ich hab die Demo halb gespielt und dann wegen Langeweile wieder gelöscht. Entweder bin ich durch Panzers schon bedient, oder selbiges Spiel ist einfach um längen besser.

Sudden
2004-07-11, 00:55:19
Also mir macht die Demo richtig spaß, im Vergleich zu den 2 Panzers Demos gefällt mit DDay deutlich besser.
Es dauert zwar ne Weile bis man drin ist, aber die vielen Einheiten, die coolen Specials und der höhere Realitätsgrad sorgen für genug Motivation um die Demo noch öfter zu zocken imo.
Panzers konnte mich irgendwie nicht so fesseln, es wird letzendlich wie bei den meisten vergleichbaren Games. Leute die nur eins von beiden mögen oder ein geringer Anteil dem beide gefallen :).

VooDoo7mx
2004-07-12, 14:58:02
5min angspielt und gleich wieder gelöscht. :puke:

In Zeiten von Panzers brauch mir keiner mit so einen billigen Kram kommen.
Das Spiel ist in jeder Hinsicht Panzers unterlegen und das in einigen Teilbereichen extrem deutlich.

Die Grafik ist im Vergleich zu Panzers Augenkrebsfördernd und die Animation sind grauenhaft. Am lustigsten fand ich aber die in-game-videos.
Wo die kleinen Soldaten aus dem Landungsbot rausrennen und umgeschossen werde. Das sind extremst billig aus.
Musik und Sound sind auch nicht wirklich gut.
Und im Vergleich zu Panzers ist das gesamte Interface/Spielsteuerung auch viel schlechter.

Das einzige was besser ist, dass mehr auf den geschichtlichen Hintergrung eingegangen wird und das ganze Spiel realistsicher als Panzer wirkt.

Aber von der spielbarkeit und der "rundheit" des Gesamtpakets rangiert D day mindestens 5 Klassen hinter Panzers.