PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alu polieren!


Recos
2004-07-09, 17:22:09
Hi,
ich brauche Eure hilfe. ;)

Ich habe meinen Gehäusedeckel schön geschmiregelt; angefangen mit 320 Korn bis zum 1000 Korn Papier. Jetzt will ich es polieren, nur mit welcher Paste?

Ich habe was von Wenol , P21-S Alu Politur , und als Vorbehandlung Sonax Schleifpaste gehört, aber hat jemand mit denen Erfahrung gemacht?
Oder hat jemand ganz andere Pasten im Angebot?

MfG Recos

derJay
2004-07-09, 18:46:43
Original geschrieben von Recos
P21-S Alu Politur

:up:

Zwar noch nicht am Rechner, aber an Felgen und anderen Aluteilen probiert. Kann ich wärmstens empfehlen!

kmf
2004-07-09, 18:50:47
Du kannst simple Chrompolitur aus der Tube nehmen. Aber du brauchst dafür eine schnellaufende Stoffscheibe auf einem Schleifbock montiert. Bohrmaschine ist evtl. zu langsam. Alte Klamotten anziehen. Paste nur auf das Teil schmieren. Wasser zum Kühlen bereitstellen. Durch das Polieren wirst du schwarz wie ein Neger.

Recos
2004-07-09, 18:58:25
Original geschrieben von kmf
Du kannst simple Chrompolitur aus der Tube nehmen. Aber du brauchst dafür eine schnellaufende Stoffscheibe auf einem Schleifbock montiert. Bohrmaschine ist evtl. zu langsam. Alte Klamotten anziehen. Paste nur auf das Teil schmieren. Wasser zum Kühlen bereitstellen. Durch das Polieren wirst du schwarz wie ein Neger.

OI, dann probier ich es mal mit der P21-S Alu Politur
aus.

Ich hab nur eine Bohrmaschinde, ich versuche es einfach mit der!!!
PS: Hoffentlich erkennt mich meine Mutter wenn ich aus dem Keller nach dem polieren kommen :D

MfG Recos

quaker_max
2004-07-16, 20:21:53
und, haste schon versucht? wenn ja schreib doch mal wie es so ist...
oder besser schick doch mal nen bild!

Gast
2004-07-17, 00:16:52
Original geschrieben von Recos
OI, dann probier ich es mal mit der P21-S Alu Politur
aus.

Ich hab nur eine Bohrmaschinde, ich versuche es einfach mit der!!!
PS: Hoffentlich erkennt mich meine Mutter wenn ich aus dem Keller nach dem polieren kommen :D

MfG Recos


hehe

ich hab früher meine motor-gehäusedeckel vom motorrad mit "einem" alten lappen von hand poliert...

und das war etwas mehr als so'n "gehäusedeckel" vom pc!


mfg

betasilie
2004-07-17, 00:24:21
Original geschrieben von derJay
:up:

Zwar noch nicht am Rechner, aber an Felgen und anderen Aluteilen probiert. Kann ich wärmstens empfehlen!
P21S ist die beste!!! :up:

Recos
2004-07-23, 15:15:19
Sorry das ich so spät zurück schreibe.
Bin jetzt fertig.
Fotos werden ma Wochenende kommen, da ich meinen Digicam verliehen hab.

Aber sieht hammergeil aus!!!