PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit der Sapphire Radeon 9600XT


angel_of_death
2004-07-09, 18:46:29
Hallo,
ich wollt wissen, ob nir jemand ein prog. weiß, mit dem ich meine Grafikkarte überprüfen kann, aber kein Tool zum übertakten. Wenn ich z.B. WC 3 zocke, dann stürzt es ab und es kommt die Maldung : ...konnte nich auf den Arbeits(oder Grafik-weis nicht mehr)speicher schreiben, oder : Fehler mit VGA Karte. Bitte an Sapphire senden.
Wenn einer ein Tool weiß, wäre ich dankbar!

mfg Till

][immy
2004-07-09, 18:51:43
nutz das atitool
ist zwar ansich zum übertakten gedacht, aber wenn damit schon auf deinen derzeitigen freuquenzen bildfehler auftreten, dann weißt du das mit der grafikkarte was nicht stimmt

Redy
2004-07-09, 18:57:10
Probier mal dei AGp geschwingigkleit auf 4x runterzu setzten ud fastwrites auszu machen, und guck ob das funzt.