PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : welche isdn-Box ist die beste?


Juee
2004-07-09, 20:12:49
Hallo ihr,

unsere ISDN-Telefonanlage (TeDeWe TA 33 USB) gibt langsam ihren Geist auf (zumindest spinnt sie in regelmäßigen Abständen, verbindet nicht mehr oder nur noch eine Leitung) und wir werden uns wohl eine neue zulegen müssen.

Diese Box hatte nur zwei Ausgänge, also kann man simultan nur zwei Geräte anschliesen.

Also was für ne Box habt ihr ISDN-Telefon-Anlagenuser daheim und welche ist die beste ?


danke für eurere Erfahrungen ... :)

Juee

Karlsson
2004-07-09, 23:46:57
:uhippie:

Juee
2004-07-10, 14:12:17
Neubantragung is leider nicht ... haben schon XXL und meine Ellis wollen leider net auf DSL umsteigen :(

Also muss eine neue Box her, die dann schon besser sein sollte, als die, die wir damals (bei Einrichtung von ISDN) bekommen haben.




Sonst noch Ideen oder Erfahrungen, was für eine gute ist ?

Unioner86
2004-07-11, 00:39:52
Gehe mal zu 1& 1 , die haben die Fritz Box.Habe Sie auch schon sehr lange und bin sehr zufrieden damit!

MFG Unioner86