PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Thermaltake Xaser "Tsunami Dream" Series-Wie findet ihr dieses Gehäuse?


VooDoo7mx
2004-07-09, 21:12:11
Moin Leute.

Lange war/bin ich auf der Suche nach einen Nachfolger für mein Avance B031.
Ich wollte ein Alu gehäuse was mir vor allen mehr Platz bietet, schwarz ist und wenn möglich schon gleich ein Window drin hat.(bin bastlerisch nicht sehr begabt :D )
Sehr wichtig waren mir auch ein sehr schlichtes und elegantes Styling. Wernn ich einige heutige "premoddete" gehäuse anschaue, kommt mir echt das kotzen. :puke:
Allen voran die Xaser Serie von Thermaltake mit der es nach dem XaserII den Bach runterging...

Irgendwie hab ich die ganze Zeit nichts (für mich)brauchbares gefunden.
Bis jetzt :D

Rein Zufällig bin ich auf der Thermaltake Website auf die neue Tsunami dream Serie aufmerksam gewurden und war ziemlich schnell sehr begeistert.

http://www.thermaltake.com/xaserCase/tsunami/tsunamimenu.htmhttp://www.thermaltake.com/images/cases/menuicons/tsunami/menuiconbwa.jpghttp://www.thermaltake.com/images/cases/menuicons/tsunami/menuiconswa.jpghttp://www.thermaltake.com/images/cases/menuicons/tsunami/menuiconbna.jpghttp://www.thermaltake.com/images/cases/menuicons/tsunami/menuiconsna.jpg

Im Vergleich zu anderen Xaser Gehäuse, hat dieses nur 3 Lüfter.
Das beste ist allerdings, dass es sich um 2 120er(vorne+ hinten) und einen 90er(Seite) handelt :D.
Das dürfte eigentlich für eine ausreichende Kühlung reichen.
Mit 6kg ist dieses Gehäuse auch schön leicht. :)

Ein deutscher Händler hat die silberne Version mit Window für 122€ schon gelistet.
Für das gebotene meiner Meinung nach ein super Preis! Wenn dann mehr Shops das gehäuse im Sortiment haben, wird sich der Preis auch sicher einpegeln

Wie findet ihr denn so das Gehäuse?

Keks
2004-07-09, 21:17:41
hey das ist mal ein schickes gehäuse nur der schrift zug stört mich ;) würd ihn mir glatt kaufen wenn er nicht so teuer wäre!

El-Pollo-Diablo
2004-07-10, 11:52:03
sieht elegant aus, aber wozu braucht man in der front 2 120er lüfter?
sucht sich die luft ihren eigenen weg nach draußen?
der 90er wird wohl nicht alles rausschäffeln können.
verwirrt mich ein bischen

hab mich verlesen

die sind nich beide in der front sondern einer vorne und einer hinten

war eben doch noch zu früh :)

Silent3sniper
2004-07-10, 12:12:55
Hmm, sieht nach nem Coolermaster Wave Master Clon aus ;(

INTRU
2004-07-10, 12:29:34
http://www.silenthardware.de/forum/index.php?showtopic=3576

:)

Freakazoid
2004-07-10, 15:23:25
erinnert mich 'etwas' an den wavemaster
:no: