PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Farcry Patch 1.1 und gespeicherte Levels


Mähman
2004-07-09, 21:56:43
Ich habe den Farcry Patch 1.1 noch gar nicht installiert. Könnte es sein, dass nach der Installation des Patches die bisher gespeicherten Spielstände (in welchem Verzeichnis findet man diese überhaupt?) sich nicht mehr laden lassen oder dass Cheats nicht mehr funktionieren (zur Beruhigung: Cheats im Single Player Modus, den würde ich sonst nie im Leben schaffen :D )?

Bringt der Patch überhaupt irgendwas? Performancezuwachs? Arbeitet er gut mit dem neuen Cat 3.7 zusammen?

mapel110
2004-07-09, 23:29:46
bei ner ATI graka immer drauf mit dem Patch. da tut sich nicht viel.
Savegames und cheats funzen weiterhin.

Mähman
2004-07-10, 10:23:20
Thx. Habe den neuen Patch nun installiert und die Ladezeiten und die Performance (mit fraps) getestet.

Performance (Standard / 2xAA 8xAF):
kein Unterschied festzustellen, nur 2 bis 3 fps beim Maximalwert mehr mit dem Patch

Ladezeiten:
Hier hat sich etwas getan. Die Ladezeiten sind meist erheblich kürzer mit dem Patch; erstaunlicherweise sind sie jedoch kürzer bei aktiviertem AA und AF, in der Standardeinstellung dauert das Laden fast gleich lang wie ohne Patch.

Fazit: Es lohnt sich, den Patch zu installieren, zumindest gibt es dadurch keine Verschlechterung, und die Ladezeiten sind kürzer.