PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geforce6800 (Ultra? GT?) + Doom3


eXistence
2004-07-09, 22:18:29
Mal ne Frage an all die Glücklichen, die bereits ne Geforce6800 (GT/ULtra) haben:
Es gab mal Gerüchte, dass dem NV40 ein Doom3-Gutschein beiliege (ähnlich wie bei ATI und HL2), kann das jemand bestätigen?
Auch wenn ich meine Zweifel daran habe, aber nett wärs dennoch =)

Gohan
2004-07-09, 23:19:06
Wenn dies so wäre, könntest du es auf der Herstellerwebsite nachlesen.

Winter[Raven]
2004-07-10, 00:34:33
Einen solchen Gutschein werden wohl nur einzellne Hersteller anbitten, BFG oder eVGA knnte ich mir vostellen. In Deutschland sollte man es meiner Meinung vergessen.

Raff
2004-07-10, 01:07:18
Yep, in Deutschland siehts IMHO schlecht aus. Das Game ist akut indizierungsgefährdet, daher werden die Hersteller das Risiko wohl eher nicht eingehen.

MfG,
Raff

skynetwork
2004-07-10, 01:13:56
mit anderen worten: bloss ein gerücht....

Winter[Raven]
2004-07-10, 01:15:42
Original geschrieben von Raff
Yep, in Deutschland siehts IMHO schlecht aus. Das Game ist akut indizierungsgefährdet, daher werden die Hersteller das Risiko wohl eher nicht eingehen.

MfG,
Raff

Es kann nicht Indiziert werden ;) Die USK vergab DOOM III "ab 18", somit kann man da so viel drehen wie man will, ändern tut es nichts.

Nur, würden die Kartenhersteller Probleme mit der BPJM bekommen, sollten diese DOOM III mit dem NV40 vertreiben, und man weiß ja nie wie "ALT" der Käufe ist.

Raff
2004-07-10, 01:21:13
Hoppla. ;)
Wie auch immer. Was ich sagen wollte, ist, dass die Graka-Hersteller bei einer solchen Aktion sicherlich mit der allseits beliebten BPjM Probleme bekommen würden und dass derartige Bundles daher eher unwahrscheinlich sind.

MfG,
Raff

ShadowXX
2004-07-10, 10:47:42
Original geschrieben von Winter[Raven]
Es kann nicht Indiziert werden ;) Die USK vergab DOOM III "ab 18", somit kann man da so viel drehen wie man will, ändern tut es nichts.

Nur, würden die Kartenhersteller Probleme mit der BPJM bekommen, sollten diese DOOM III mit dem NV40 vertreiben, und man weiß ja nie wie "ALT" der Käufe ist.

Und HL2 ist wohl "ohne Altersbeschränkung", oder???

Ich gehe mal davon aus, das HL2 auch zumindest ab 16 sein wird.....wie viele unter 16Jahrige haben jetzt wohl eine ATI mit HL2 Gutschein gekauft???

Und da es momentan noch nicht mal der USK vorgelegt wurde (wie auch), ist es sogar automatsich "ab 18".....

LovesuckZ
2004-07-10, 10:53:16
Original geschrieben von ShadowXX
Und da es momentan noch nicht mal der USK vorgelegt wurde (wie auch), ist es sogar automatsich "ab 18".....

Ich denke, an einen Gutschein wird sich niemand aufhaengen.
Dagegen sieht es bei Spiele anders aus, da diese sofort dabei sind.
Und da man ab 18 Games eben nicht so einfach per Internet verschicken kann, wird es auch kein Doom3 in Deutschland mit einer N40 Karte geben.

DasToem
2004-07-10, 10:54:37
Original geschrieben von ShadowXX
Und HL2 ist wohl "ohne Altersbeschränkung", oder???

Ich gehe mal davon aus, das HL2 auch zumindest ab 16 sein wird.....wie viele unter 16Jahrige haben jetzt wohl eine ATI mit HL2 Gutschein gekauft???

Und da es momentan noch nicht mal der USK vorgelegt wurde (wie auch), ist es sogar automatsich "ab 18".....

HL2 wurde ja bisher noch nicht geprüft. Achtung: ungeprüft/abgelehnt != KJ

Valve bzw. Vivendi will aber unbedingt eine 16er Freigabe.

ShadowXX
2004-07-10, 11:41:59
Original geschrieben von DasToem
HL2 wurde ja bisher noch nicht geprüft. Achtung: ungeprüft/abgelehnt != KJ

Valve bzw. Vivendi will aber unbedingt eine 16er Freigabe.

Ist klar...ich unterscheide aber nicht gross zwischen ab 18, indiziert und nicht geprüft (was im Prinzip indiziert gleichkommt).

Aber trotzdem würde ich gerne den Unterschied zwsichen einem Gutschein für ein Game ab 18 und einem beiliegenden Game ab 18 wissen...

IMHO ist das genau das gleiche...

eraz
2004-07-10, 12:19:14
zu diesem Bundle gelaber kann ich folgendes sagen

habe bei einem deutschen shop www.grafikkartenpower.de eine 6800 GT bestellt, und dabei lag unter anderem Call of Duty. Auf den CD`s sowie auf dem CoD aufkleber der in der Packung lag steht mehrfach "Keine Jugendfreigabe gemäß bla" ... das spiel ist also ab 18

wieso liegt das bitte ner 6800 GT bei? laut euch dürfte das ja nicht möglich sein

die grafikkarte ist deutsch beschriftet und hat ein deutsches handbuch. auch die cod cd ist deutsch bedruckt (unter anderem mit activision.de etc.) also handelt es sich um die deutsche handelsversion der karte

bin ja mal auf eure meinungen gespannt nun:asshole: