PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kleines prob mit der X800Pro


He4dy
2004-07-09, 23:41:13
Ja hallo Servus bin neu hier im Board ein kumpel hat mir das Board hier empfohlen ich habe ein kleins Problem mit meiner
Sapphire X800Pro und zwar in Sachen TV Ausgang (S Video)
Bei mir kommt das Bild auf dem Fernseh nur in schwarz/weiss bzw. grau rüber woran kann das liegen????
Wäre dankbar für jede Hilfe
Mfg He4dy

skynetwork
2004-07-09, 23:59:23
evtl. weil du versucht ein ntsc signal auf nen pal fernseher zu bringen :D

ich weiss net so genau ob das nur für die VIVO varianten gilt, aber evtl. haste auf der karte auch sonen kleinen schalter zum umschalten......

ansonsten saug dir mal das "tvtool" hier:

http://tvtool.info/

und bringe dein bild darüber auf die glotze..
evtl. schafft dir das dann abhilfe.....

Zauberer
2004-07-10, 00:25:43
Nimm den Clinch-Anschluss.

He4dy
2004-07-11, 21:04:25
Danke für Eure Hilfe hat aber nichts genützt hat sich rausgestellt das der Scart Adapter Stecker kaputt war obwohl er 4 Std. zuvor noch gegangen ist