PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welchen Stand-Alone DVD-Player bis max. 60 EUR?


Zulumann
2004-07-10, 11:17:07
Hallo,

ich suche einen Stand-Alone DVD-Player bis max. 60 EUR (bis 50 EUR wäre mir noch lieber).

Was mir wichtig ist:
- er sollte möglichst viel "fressen", also MP3, CDR/CDRW, SVCD, DVD (;)), usw. und das problemlos ohne Ruckler ect., Audio-DVDs muss er nicht unbedingt lesen können
- er sollte natürlich möglichst leise sein
- möglichst gute Bild- und Tonqualität (in dieser Preisklasse)
- regionfree muss nicht unbedingt sein

Mehr fällt mir momentan nicht ein, da ich mich mit dem Thema noch nicht so sehr beschäftigt habe.

Auf was sollte ich denn außerdem noch achten?

Momentan liebäugle ich mit dem Yamakawa DVD-285 Multiregion DVD Player (http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0000C4GFC/qid=1089449491/sr=1-1/br_lfbnb_ce_1/302-2082144-6918467)

Dieser hat sehr gute Bewertung und scheint ein Allesfresser zu sein, gepaart mit guter Bild- und Tonqualität ein echter Preis-/Leistungshammer. Sehe ich das richtig?

Gibt es vergleichbare Player zum gleichen oder noch günstigerem Preis?


Danke für eure Antworten
Gruß
Zulumann

Alex31
2004-07-10, 12:40:51
Ich hab einen von CyberHome. Hab keine Probleme mit dem Gerät spielt alles, leise und eine gute Bildqualität.

:-)

Zulumann
2004-07-10, 12:58:59
Original geschrieben von Alex31
Ich hab einen von CyberHome. Hab keine Probleme mit dem Gerät spielt alles, leise und eine gute Bildqualität.

:-)
Jo, nen Cyberhome steht auch auf meiner Favoritenliste, und zwar der CH-DVD 402.

Welchen hast du?

Alex31
2004-07-10, 13:16:10
Jup, genau den hab ich auch. Hab den von MediaMarkt damals gekauft und bin gut zu frieden damit.

:-)