PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : starker Husten seit Wochen


beta3
2004-07-10, 11:31:36
Hi

ich habe seit fast 3 wochen einen trockenen Husten, aber seit gestern wurde es schlimmer
ich kann keine 5min ohne Husten verbringen

vor ca. 3wochen habe ich nichts besonderes gemacht

gestern nacht war mir sehr kalt während dem einschlafen (im bett), als ich aufwachte war mir auch sehr kalt, aber mein T-Shirt und meine Boxershort waren komplett feucht, teilweise echt nass, weil ich soo sehr geschwitzt hab (nur schwitzen, sonst nix ;D)


hat von euch wer eine idee, was ich haben könnte?
Amorak?


Danke

(del676)
2004-07-10, 11:35:19
also der husten könnt von einer allergie gegen irgendwas sein
(gräser?)

b0wle`
2004-07-10, 11:38:47
Hab auch seit Wochen Reizhusten, zwar nicht so schlimm aber manchmal nervt es echt, besonders beim einschlafen.

Meine Mutter hat das auch, war deswegen schon beim Arzt und der sagte es ist ein Virusinfekt. Ergo, außer Lutschtabletten gegen das Husten hat der nix verschrieben.

Tut dir der Hals beim Schlucken weh? So wars bei mir auch die erste Zeit..

Marcel
2004-07-10, 11:42:30
Original geschrieben von beta3
hat von euch wer eine idee, was ich haben könnte?
Amorak?


Ein Anorak würde auf jeden Fall warm halten. ;)
Amarok könnte Dir vielleicht helfen, ein Besuch beim Arzt, der Dich dann abhört, sicherlich noch mehr. COIP (cough over IP) gibt's noch nicht als Internet-Protokoll... =)

Ob Dir das Loswerden des Hustens in Verbindung mit einer Entlastung des Körpers von einer Krankheit 10 Euro wert sind, musst Du schon selbst entscheiden.

pubi
2004-07-10, 11:57:20
Original geschrieben von Marcel
COIP (cough over IP) gibt's noch nicht als Internet-Protokoll... =)

:lolaway:

@beta3
Bist du Raucher?

beta3
2004-07-10, 12:08:58
Original geschrieben von pubi
:lolaway:

@beta3
Bist du Raucher?

bin Nichtraucher und werde auch nie in meinem Leben rauchen
habe in meinem Leben max. 2 Zigeretten geraucht, aber das ist schon sehr sehr sehr lange aus



Tut dir der Hals beim Schlucken weh? So wars bei mir auch die erste Zeit..
nein, schluckn tut gar nicht weh


also der husten könnt von einer allergie gegen irgendwas sein
(gräser?)
ich habe keine Allergie, oder ich weiss es nur nicht
früher hatte ich nie so einen Husten und ich werde normalerweise so gut wie nie krank


Amarok könnte Dir vielleicht helfen, ein Besuch beim Arzt, der Dich dann abhört, sicherlich noch mehr. COIP (cough over IP) gibt's noch nicht als Internet-Protokoll...

Ob Dir das Loswerden des Hustens in Verbindung mit einer Entlastung des Körpers von einer Krankheit 10 Euro wert sind, musst Du schon selbst entscheiden.
COIP, wer wills erfinden ;D

10€ für den Arzt?
würde ich zahlen, aber da gibts 2 kleine Probleme
1) heute ist Samstag und erst seit gestern ist es richtig schlimm
2) ich bin österreicher und ich glaub hier muss man keine 10€ dem Arzt zahlen

aber wenns ned besser wird, schaue ich am Montag zu meinem Hausarzt

Marcel
2004-07-10, 12:11:32
Vielleicht kannst Du ja die Zeit bis Montag hiermit (http://www.google.com/search?q=husten+hausmittel+oma) überbrücken?

In Österreich muss man keine 10 Euro an den Arzt abdrücken?
DANN FAHR GEFÄLLIGST NACH DEUTSCHLAND!
=)

(del676)
2004-07-10, 12:20:28
Original geschrieben von Marcel
In Österreich muss man keine 10 Euro an den Arzt abdrücken?


wär ja noch schöner :eyes:

Kommandofrosch
2004-07-10, 15:04:38
"gestern nacht war mir sehr kalt während dem einschlafen (im bett), als ich aufwachte war mir auch sehr kalt, aber mein T-Shirt und meine Boxershort waren komplett feucht, teilweise echt nass, weil ich soo sehr geschwitzt hab (nur schwitzen, sonst nix )"

Dies ist ein Anzeichen für eine Infektion. Dein Körper kämpft gegen irgendeinen Mikroorganismus und wird damit nicht fertig.
Auf jedenfall zum Artzt ohne wenn und aber.

govou
2004-07-10, 15:21:29
Schön warm einpacken und zwei Nächte lang schwitzen, dann bissu den Kack los.

Rangy
2004-07-10, 17:13:31
Das sind aber auch die Poller, trotz Regen fliegt hier viel durch die Gegend. Hab letzte Nacht kaum geschlafen, bin immer mit starkem Husten aufgewacht (ich habe zusätzlich auch Asthma). Aber ich denke, das hier ist momentan die schlimmste Phase, das legt sich wieder. Und in Kombi mit ner Erkältung ist das schon scheiße...

beta3
2004-07-10, 18:18:11
erstmal danke für eure tipps

war jetzt mal schnell Fiebermessen, nette 38,5° hat der Messer angezeigt

edit:
nochmal nachgemessen, aber diesmal wurde 37,4° angezeigt

bin ich zu bled zum messen :|