PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verliere Erektion


Gast
2004-07-10, 12:15:02
Hatte gestern Abend zum ersten mal Sex (ja der Thread ist ernst gemeint) und habe drei Anläufe gebraucht, aber jedes verdammte mal im rechzeitigen Moment bevor ich eindringen konnte die Erektion verloren. Wir haben uns zuerst gestreichelt und erregt, dann habe ich mir das Kondom übergestreift und wollte mich über sie legen, aber genau in diesem Moment geht mir die Luft aus. Was ist das nur? Bin ich impotent oder sowas? Haben uns dann zwar "per hand" stimuliert, aber das kanns ja wohl nicht sein. Bin noch total zittrig und hoffe, einer von euch kann mir Tipps geben.

Inquisitor
2004-07-10, 12:16:34
Kann beim ersten mal durch Nervosität passieren. Wird bestimmt kein dauerhaftes Problem sein. :)

Mark3Dfx
2004-07-10, 12:18:40
Mit dem Druck den Du Dir damit selbst machst
wird das aich nix.
Einfach entspannd weiterprobieren, das wird schon. :)

Sir Silence
2004-07-10, 12:18:42
Is Leistungsdruck.. ;)

Gast
2004-07-10, 12:25:37
Also ich kam mir nicht unbedingt so vor, als würde ich unter Druck stehen. Ich WOLLTE ja unbedingt mit ihr schlafen, aber der da unten meinte einfach "nö" und pennt trotz erheblicher Erregung einfach wieder weg. Wie kann ich denn verhindern, das soetwas noch einmal passiert? Denn das nächste mal hätte ich ja sicherlich noch mehr Druck, oder?

scf2008
2004-07-10, 12:34:19
Ist ein ähnliches Problem wie "zu früh fertig werden".
Man ist bei den ersten Malen einfach noch zu nervös und stellt sich oft unter Druck. Ob man es nun einsieht oder nicht... ;)

Das gibt sich alles nach 3-4 Mal.

GsC
2004-07-10, 12:35:26
also das passiert mehr leuten als du denkst, is eigentlich nix schlimmes.

sag ihr, dass du sehr nervös bist und noch keine erfahrung hat und sie wird es verstehen.

setz dich nicht so sehr unter druck, sex!=orgasmus.

wenn er halt nich will, dann nutz halt deine hände und zunge, das gefällt ihr auch.
die meisten frauen haben eh keinen vaginalen orgi, sondern nen klitoralen und den kriegt man mit dem lümmel eh net hin.

also take it easy und genieß einfach die zeit mit ihr.

mrdigital
2004-07-10, 12:42:08
Original geschrieben von Gast
Hatte gestern Abend zum ersten mal Sex (ja der Thread ist ernst gemeint) und habe drei Anläufe gebraucht, aber jedes verdammte mal im rechzeitigen Moment bevor ich eindringen konnte die Erektion verloren. Wir haben uns zuerst gestreichelt und erregt, dann habe ich mir das Kondom übergestreift und wollte mich über sie legen, aber genau in diesem Moment geht mir die Luft aus. Was ist das nur? Bin ich impotent oder sowas? Haben uns dann zwar "per hand" stimuliert, aber das kanns ja wohl nicht sein. Bin noch total zittrig und hoffe, einer von euch kann mir Tipps geben.
Das ist nichts ungewöhnliches beim ersten Mal. Alle "wollen unbedingt" beim ersten Mal, aber ob sie dann auch können ist ne andere Frage. Mach dir deswegen keine Sorgen, das legt sich wirklich im Lauf der Zeit und du bist wegen sowas auch kein Versager! Du bist ja keine Maschiene, wo man aufs Knöpfchen drückt und los gehts, genauso wie sie auch mal nicht kann.

Liquaron
2004-07-10, 12:47:19
Original geschrieben von mrdigital
das ist nichts unewöhnliches beim ersten mal. Alle "wollen unbedingt" beim ersten mal, aber sie dann auch können ist ne andere Frage. Mach dir deswegen keine Sorgen, das legt sich wirklich im Lauf der Zeit und du bist wegen sowas auch kein Versager! Du bist ja keine Maschiene, wo man aufs Knöpfchen drückt und los gehts, genauso wie sie auch mal nicht kann.


Jup so ist es!

Wie schon gesagt entspannen.
Enfach alles auf sich zukommen lassen.
Nicht denken, nur fühlen!
Frauen haben es da meist leichter, obwohl auch sie erst weich werden müssen. Bei ihnen geht das aber meist einfacher.
Also keine Panik. Deine Freundin wird bestimmt Verständnis dafür haben.

astro
2004-07-10, 12:57:28
Welche Kondome benutzt Du?

Es gibt von Durex Kondome (ich glaub sie heissen Performa oder so ähnlich), die damit beworben werden, das man mit ihnen länger kann... Tolle Sache an sich, in dem Kondom ist eine Flüssigkeit, die den Penis quasi betäubt, soll heißen, man spürt absolut gar nix mehr. Das soll bewirken, dass man nicht so schnell kommt, bei manchen Männern führt es aber dazu, dass gar nix mehr geht, weil die Erektion verschwindet (weil ja betäubt...) ;)
Also: Solltest Du eben jene Kondome verwenden, kauf einfach andere.
Sollte dies nicht der Fall sein, wurden hier schon genügend Tipps gegeben.

Gutes Gelingen ;)

astro

Gohan
2004-07-10, 13:10:05
Das erstemal funktioniert NIE so wie oft beschrieben im Internet. Je mehr Berichte man ließt, desto unsicherer wird man.
Mach dir keinen Kopf, der Mensch hat sich mittlerweile so seltsam entwickelt, dass er sogar Sex lernen muss ;)

{655321}-Hades
2004-07-10, 13:13:24
In der Tat, das Problem hört man auch aus dem Freundeskreis. Wenn das Mädel dich liebt, dann wird sie das verstehen und dir keinen Druck machen, genauso solltest du dir selbst keinen machen.

Das klappt schon! Wenn ich da an mein erstes Mal denke...tsstssstss X-D

Gohan
2004-07-10, 13:17:12
Wenn ich mir die ganzen Posts so durchlese, denke ich das mal so ziemlich jeder mit diesem Problem konfrontiert war. Ich schließe mich da nicht aus ;)

smockdogx
2004-07-10, 13:22:02
glaub die durex kondome sind nur ausgummie beteuben ist stud100 das kaufen die japsen immer so gerne:|
auserdem hilfts in ja nix wenn er taub ist
er kommt ja nicht zu früh

Panasonic
2004-07-10, 13:23:05
Original geschrieben von smockdogx
glaub die durex kondome sind nur ausgummie beteuben ist stud100 das kaufen die japsen immer so gerne:|

W00t?? Was wollen sagen?

smockdogx
2004-07-10, 13:31:21
ganz einfach durex verkauf sau teure kondome die stad aus latex aus gummi sind für allergika :idea:
und stud100 ist einspray was man auf die eichel sprüt das peteubt (wasdie japarner chienesen bei und immer gleich in 10 packs kaufen) ?-) ich will natürlich nicht sagen das die zu fürh kommen

kann aber auch sein das durex mehr kondome anbietet von denen ich nichts weiss

mrdigital
2004-07-10, 13:31:56
Original geschrieben von smockdogx
glaub die durex kondome sind nur ausgummie beteuben ist stud100 das kaufen die japsen immer so gerne:|
auserdem hilfts in ja nix wenn er taub ist
er kommt ja nicht zu früh

wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Les´ dir doch nochmal den Post von Astro durch

smockdogx
2004-07-10, 13:35:13
hast recht sorry hab astro übersprunegn :-(

Panasonic
2004-07-10, 13:36:12
Original geschrieben von smockdogx
ganz einfach durex verkauf sau teure kondome die stad aus latex aus gummi sind für allergika :idea:
und stud100 ist einspray was man auf die eichel sprüt das peteubt (wasdie japarner chienesen bei und immer gleich in 10 packs kaufen) ?-) ich will natürlich nicht sagen das die zu fürh kommen

kann aber auch sein das durex mehr kondome anbietet von denen ich nichts weiss

Sag mal kannst Du evtl. ein paar Satzzeichen einfügen und auf Worttrennung achten? Es würde das verstehen Deines posts deutlich vereinfachen.

smockdogx
2004-07-10, 13:37:17
edit: OT heisst nicht Spam erlaubt!

Tanya
2004-07-10, 14:16:25
Original geschrieben von Gast
Also ich kam mir nicht unbedingt so vor, als würde ich unter Druck stehen. Ich WOLLTE ja unbedingt mit ihr schlafen, aber der da unten meinte einfach "nö" und pennt trotz erheblicher Erregung einfach wieder weg. Wie kann ich denn verhindern, das soetwas noch einmal passiert? Denn das nächste mal hätte ich ja sicherlich noch mehr Druck, oder?

Einfach DAS nicht denken .... genau das ist doch der Leistungsdruck ;)

smockdogx
2004-07-10, 14:18:38
edit: auch das ist Spam

sChRaNzA
2004-07-10, 14:48:24
edit: OT heisst nicht Spam!

Panasonic
2004-07-10, 14:49:50
Original geschrieben von sChRaNzA
edit: Spam


*Quote und Antwort gelöscht.*

3dzocker
2004-07-10, 15:21:07
zu dem Topic muß ich auch was posten:

Bei meinem 1. Mal hats au nie hingehauen > wie bei Threadersteller > Lösung, damalige Freundin hat mir einen gewixt (da blieb er stehen) und 3h später isser auch beim "richtigen" Sex stehen geblieben.
Alles kein Problem :D

tschau

Samnya
2004-07-10, 16:03:43
Original geschrieben von Gast
Hatte gestern Abend zum ersten mal Sex (ja der Thread ist ernst gemeint) und habe drei Anläufe gebraucht, aber jedes verdammte mal im rechzeitigen Moment bevor ich eindringen konnte die Erektion verloren. Wir haben uns zuerst gestreichelt und erregt, dann habe ich mir das Kondom übergestreift und wollte mich über sie legen, aber genau in diesem Moment geht mir die Luft aus. Was ist das nur? Bin ich impotent oder sowas? Haben uns dann zwar "per hand" stimuliert, aber das kanns ja wohl nicht sein. Bin noch total zittrig und hoffe, einer von euch kann mir Tipps geben.

Du stellst dich unter Druck. Mach dir einfach keine Gedanken darüber.;)

Panasonic
2004-07-10, 16:09:44
Original geschrieben von Gast
Hatte gestern Abend zum ersten mal Sex (ja der Thread ist ernst gemeint) und habe drei Anläufe gebraucht, aber jedes verdammte mal im rechzeitigen Moment bevor ich eindringen konnte die Erektion verloren. Wir haben uns zuerst gestreichelt und erregt, dann habe ich mir das Kondom übergestreift und wollte mich über sie legen, aber genau in diesem Moment geht mir die Luft aus. Was ist das nur? Bin ich impotent oder sowas? Haben uns dann zwar "per hand" stimuliert, aber das kanns ja wohl nicht sein. Bin noch total zittrig und hoffe, einer von euch kann mir Tipps geben.

Hat eigentlich jemand mal Glückwunsch gesagt? Der erste Sex ist doch was wunderbares, obs klappt oder nicht ist beim ersten mal relativ egal. Wenn ich an mein erstes mal denke.... das war zwar nicht schlecht, aber bei weitem nicht "gut", aber das Gefühl danach werde ich nie vergessen. Und Ihr sicher auch nicht :) Daher:

Glkückwunsch für gestern Nacht, auch wenn es nicht so war wie Du es Dir vorgestellt hast. Mit der Zeit wird es immer "besser". Zum Sex gehört nämlich viel mehr als ein nüchterner Befruchtungsversuch. :up:

Gast
2004-07-10, 16:10:12
Original geschrieben von Samnya
Du stellst dich unter Druck. Mach dir einfach keine Gedanken darüber.;)

Das sagen alle, aber das ist leichter gesagt als getan ;)

Liquaron
2004-07-10, 16:11:52
Original geschrieben von Gast
Das sagen alle, aber das ist leichter gesagt als getan ;)

Wenn deine Freundin dir das nötige Vertrauen gibt dürfte es dir deutlich leichter fallen.
Rede sonst einfach mal mit ihr über deine Gefühle.
Sex ist etwas zum genießen nicht zum abhacken.
Sei dem immer bewusst.

sChRaNzA
2004-07-10, 17:18:31
ja, dass musste sein, denn dein "Tipp" ist nun wirklich nicht hilfreich gewesen, ich denke, dass dem Threadsteller das wirklich ein Anliegen war, und da sollte man brauchbare Antworten liefern. Des weiteren kannst du, wenn du mit Entscheidungen der Moderation nicht einverstanden bist, dass dann bitte per PN klären, denn im Thread ist das dann vollkommen offtopic oder gar Spam.


sry :(

Huibuh
2004-08-23, 16:34:01
Du stellst dich unter Druck. Mach dir einfach keine Gedanken darüber.;)
Frauen, die jemanden bei Erektionsproblemen beraten, wie süß! :)
Wenn Du mal Probleme mit der Menstruation hast, bei mir findest Du immer ein offenes Ohr... :D

nggalai
2004-08-23, 16:41:29
Also ich kam mir nicht unbedingt so vor, als würde ich unter Druck stehen. Ich WOLLTE ja unbedingt mit ihr schlafen, [...]
Da hast Du deinen Druck. ;)

Nee, wird schon werden. Mach dir keine Sorgen, bleib locker, und hab Spass. :)

93,
-Sascha.rb

H5N1
2004-08-23, 16:43:35
Selbst wenn die meisten Frauen dazu sagen "Schatz, das macht doch nichts - das kann doch jedem mal passieren", denken sie insgeheim "Boah, was für ein armseliger Typ" ... Das hat mir eine Bekannte gestanden.

Gast
2004-08-23, 16:58:41
Selbst wenn die meisten Frauen dazu sagen "Schatz, das macht doch nichts - das kann doch jedem mal passieren", denken sie insgeheim "Boah, was für ein armseliger Typ" ... Das hat mir eine Bekannte gestanden.

Ah... gut zu wissen! Das hat mir (und vielen anderen garantiert auch) jetzt endgültig den Druck und die Angst genommen. :)

Gast
2004-08-23, 17:00:17
Ach und:

Eine coole Bekannte haste da, die weiß, was _die meisten_ aller Frauen insgeheim denken :lolaway:

H5N1
2004-08-23, 17:03:13
Falls Du es noch nicht wusstest: Frauen reden über ALLES. Die 'fehlerhafte' Erektion ist bestimmt schon Thema bei allen Freundinnen.

Ace
2004-08-23, 17:14:40
Falls Du es noch nicht wusstest: Frauen reden über ALLES. Die 'fehlerhafte' Erektion ist bestimmt schon Thema bei allen Freundinnen.


nunja...solche frauen würd ich dann aber auch nicht als frauen bezeichnen.
eher mädels.


@Topicstarter

beim nächsten mal klappts bestimmt besser.
denk einfach nciht mehr drann und falls es wieder passiert dann rede mal mit deiner freundin...wenn sie wirklich zu dir hält dann wird sie dafür verständniss haben und ihr kriegts sicher hin!

Viel glück und viel spass wünsch ich dir :)

Maki
2004-08-23, 19:11:48
Ich habe mich noch nie über Erektionstörungen unterhalten. Ich tratsche sowieso nicht weiter, wie Männer im Bett sind.
@ Threadstarter: Mach dir nichts draus. Bei Mädels kann es auch zu Problemen kommen. Ich war z. B. beim ersten Mal wie zugetackert.

O711
2004-08-23, 20:09:49
Hatte gestern Abend zum ersten mal Sex (ja der Thread ist ernst gemeint) und habe drei Anläufe gebraucht, aber jedes verdammte mal im rechzeitigen Moment bevor ich eindringen konnte die Erektion verloren. Wir haben uns zuerst gestreichelt und erregt, dann habe ich mir das Kondom übergestreift und wollte mich über sie legen, aber genau in diesem Moment geht mir die Luft aus. Was ist das nur? Bin ich impotent oder sowas? Haben uns dann zwar "per hand" stimuliert, aber das kanns ja wohl nicht sein. Bin noch total zittrig und hoffe, einer von euch kann mir Tipps geben.entspann dich...

O711
2004-08-23, 20:11:16
@ Threadstarter: Mach dir nichts draus. Bei Mädels kann es auch zu Problemen kommen. Ich war z. B. beim ersten Mal wie zugetackert.;D
kommt mir so bekannt vor :X

Ronny_1
2004-08-23, 22:14:15
Frauen haben es da meist leichter, obwohl auch sie erst weich werden müssen.

Das verwirrt mich jetzt ein bischen ;)
----------------------------------------------------------------
Vielleicht mal mit etwas Alkohol die Sache angehen, das enthemmt auch, aber nicht zu viel, damit du etwas davon mitbekommst ;)
Oder ist der Kondom zu eng?Wäre ja möglich.

mfG

sTauB
2004-08-24, 10:06:47
Vielleicht mal mit etwas Alkohol die Sache angehen, das enthemmt auch, aber nicht zu viel, damit du etwas davon mitbekommst ;)


Das is jetzt aber der schlechteste Tip den ich gehört hab. Alkohol hat genau die gegenteilige Wirkung als für eine Erektion zu sorgen. Bist zwar schön enthemmt aber es geht halt gar nix mehr.
Dachte eigentlich dass das allgemein bekannt wäre...

Sir Silence
2004-08-24, 12:05:38
Mein erstes mal war auch scheisse.. war zwar aufgeregt, nur das Problem war, dass es ihr weh getan hat (JA, ich war am richtigen eingang!)... sehr quälend... dafür waren die darauffolgenden Frauen schon nich schlecht. Halb-Spanierinnen bekommt man ja net alle Tage.. uhm.. wenn das meine Freundin liest :O .. naja, is ja Vergangenheit :)

btw. wenn wir schon von Alk reden... ein Kumpel von mir, isn bissl Psycho und sagte sich, dass er sich umbringt, wenn er mit 17 noch nicht ne frau flachgelegt hat.. am 17. geburtstag hat er dann erfahren, dass er mit 15 im vollrausch seine jungfräulichkeit verloren hat :) Man war der froh... (oder wars einfach nur ne story um ihn am leben zu erhalten? Ich glaub keiner weis es.....)

Marodeur
2004-08-24, 12:51:51
Ich hatte Glück, meine erste war... ähm... sagen wir sie war sehr erfahren... :rolleyes:

Das mit dem Alk:
Wenn ich das mal richtig gehört hab ist eine geringe Menge Alk eventuell hilfreich (mit betonung auf GERING). Wo genau die Grenze ist ab der die Wirkung eher negativ ist weis ich aber nimmer, habs bisher auch noch nie getestet oder testen müssen...

Ace
2004-08-24, 13:37:20
also alkohol ist eventuell das falsche mittel...es nimmt zwar die hemmungen aber obs hilft eine erektion aufrecht zu erhalten will ich stark bezweifeln.

auserdem ist dochtotal fürn allerwertesten wenn man sich vorm poppen erst einen saufen muss ^^

Also ich kann dir mal folgendes verraten:

hol dir mal paar eier vom bauern..also von fröhlichen freilaufenden hühnern..dann so ne halbe stunde vo dem verkehr nimmste nen glas und tust da die eier rein..also ohne schaale..dann stark rühren und auf ex wegtrinken!

Also dann dürftest du überhaupt keine probleme mehr haben mit deiner erektion.

Dann kanste wunderbar so paar stunden am stück schön sex haben...die damen werden sich bedanken :)

gruß alex

Marodeur
2004-08-24, 13:43:58
Oder er muss sich dann übergeben... Nicht jeder verträgt nen haufen Eier... ;)

Ace
2004-08-24, 14:56:24
Oder er muss sich dann übergeben... Nicht jeder verträgt nen haufen Eier... ;)

ja da haste schon recht..aber probieren könnte er es trotzdem.

also ich vetrag sie ganz gut :D

BK-Morpheus
2004-08-24, 15:02:26
also alkohol ist eventuell das falsche mittel...es nimmt zwar die hemmungen aber obs hilft eine erektion aufrecht zu erhalten will ich stark bezweifeln.

auserdem ist dochtotal fürn allerwertesten wenn man sich vorm poppen erst einen saufen muss ^^

Also ich kann dir mal folgendes verraten:

hol dir mal paar eier vom bauern..also von fröhlichen freilaufenden hühnern..dann so ne halbe stunde vo dem verkehr nimmste nen glas und tust da die eier rein..also ohne schaale..dann stark rühren und auf ex wegtrinken!

Also dann dürftest du überhaupt keine probleme mehr haben mit deiner erektion.

Dann kanste wunderbar so paar stunden am stück schön sex haben...die damen werden sich bedanken :)

gruß alex

Oder einfach sehr geil sein ;D
dann kann man auch die ganze Nacht, ohne Hilfsmittel.
OK, das hilft dem Threadstarter jetzt wenig.....Alkohol ist jedenfalls definitiv nicht gut für die Erektion....wenn Alkohol, dann nur wenig, weil man sonst wenig spürt und dadurch nicht länger kann, sondern meist gar nicht richtig kann.

trunks18
2004-08-24, 15:03:41
Hmm?? Warum Eier? Bringt Eiweiß was? :eek: Jetzt im Ernst? Dann versuch ich das am We mal!



Gruß

Trunks

denjudge
2004-08-24, 15:06:09
also alkohol ist eventuell das falsche mittel...es nimmt zwar die hemmungen aber obs hilft eine erektion aufrecht zu erhalten will ich stark bezweifeln.

auserdem ist dochtotal fürn allerwertesten wenn man sich vorm poppen erst einen saufen muss ^^

Also ich kann dir mal folgendes verraten:

hol dir mal paar eier vom bauern..also von fröhlichen freilaufenden hühnern..dann so ne halbe stunde vo dem verkehr nimmste nen glas und tust da die eier rein..also ohne schaale..dann stark rühren und auf ex wegtrinken!

Also dann dürftest du überhaupt keine probleme mehr haben mit deiner erektion.

Dann kanste wunderbar so paar stunden am stück schön sex haben...die damen werden sich bedanken :)

gruß alex




Ich lach mich tot! Rohe Eier vorm Sex ;D! Kann doch wohl nich' wahr sein!

Ronny_1
2004-08-24, 20:20:26
Das is jetzt aber der schlechteste Tip den ich gehört hab. Alkohol hat genau die gegenteilige Wirkung als für eine Erektion zu sorgen. Bist zwar schön enthemmt aber es geht halt gar nix mehr.
Dachte eigentlich dass das allgemein bekannt wäre...

Ich sagte auch E T W A S (Ein Glas Wein oder ein Birchen) und nicht sinnlos betrinken.
Moderate Mengen Alkohol können die Erektion wegen ihrer enthemmenden und gefäßerweiternden Wirkung fördern.
Wenn ich ein/zwei Bierchen trinke und danach Sex habe, habe ich bisher keine Schwierigkeiten gehabt, eher im Gegenteil.
Oder halt dann doch die rohen Eier schlucken(wo ist eigendlich der kotzende Smilie?).
Vielleicht liegt's auch an Medikamenteneinnahme (http://www.netdoktor.at/sex_partnerschaft/menshealth/sexualitaet_und_verhuetung/ed_medikamente.shtml)

mfG

Gast
2004-08-24, 21:52:48
Rohe Eier?

http://smilies.cw08.calibra-web.de/html/images/smilies/party/kotz.gifhttp://smilies.cw08.calibra-web.de/html/images/smilies/party/kotz.gifhttp://smilies.cw08.calibra-web.de/html/images/smilies/party/kotz.gif

Es muss doch eine Alternative geben? ;(

Maki
2004-08-24, 22:15:15
Ich dachte rohe Eier bringen bloß Tinte auf den Füller. :D

Gandharva
2004-08-24, 23:05:23
Ich hatte Glück, meine erste war... ähm... sagen wir sie war sehr erfahren... :rolleyes:
lolaway

hoffentlich wars nicht zu teuer :D


@threadstarter

du setzt dich einfach zu sehr unter druck. auch wenn du es selber nicht glaubst.
geh locker an die sache ran, rede mit ihr drüber und keep on trying! :biggrin:

BK-Morpheus
2004-08-24, 23:13:03
Ich dachte rohe Eier bringen bloß Tinte auf den Füller. :D
So ist es denke ich auch...war bestimmt zufall, wenn das mit den Eiern mal bei jemandem geholfen haben sollte.

Marodeur
2004-08-25, 11:11:02
lolaway

hoffentlich wars nicht zu teuer :D



Rofl, Scherzkeks... ;D

Sie war halt etwas älter als ich, ganz einfach... ;)

Gast
2004-08-26, 16:42:21
btw. wenn wir schon von Alk reden... ein Kumpel von mir, isn bissl Psycho und sagte sich, dass er sich umbringt, wenn er mit 17 noch nicht ne frau flachgelegt hat.. am 17. geburtstag hat er dann erfahren, dass er mit 15 im vollrausch seine jungfräulichkeit verloren hat :) Man war der froh... (oder wars einfach nur ne story um ihn am leben zu erhalten? Ich glaub keiner weis es.....)
Dann hätte ich mir halt von den Kumpels einen Puff-Besuch schenken lassen, immernoch besser als sich die Kugel zu geben. :) Die Damen dürften dort auch ziemlich locker sein, kommt wohl nicht so selten vor, daß sich junge Männer da "entjungfern" lassen.
Ich dachte rohe Eier bringen bloß Tinte auf den Füller. :D
Wie darf man das verstehen? Tinte gleich Ejakulat? Klär mich bitte auf. :D

Gast
2004-08-26, 17:18:55
und wer soll den Müll glauben`??

zumal rohe eier äusserst ungesund sind (salmonellen), weiss mittlerweile jedes Kind

dann doch lieber VIAGRA , (muss man ja nicht immer nehmen nur damit man erfolgserlebnis hat danach gehts wieder von alleione)



hol dir mal paar eier vom bauern..also von fröhlichen freilaufenden hühnern..dann so ne halbe stunde vo dem verkehr nimmste nen glas und tust da die eier rein..also ohne schaale..dann stark rühren und auf ex wegtrinken!

Also dann dürftest du überhaupt keine probleme mehr haben mit deiner erektion.

Dann kanste wunderbar so paar stunden am stück schön sex haben...die damen werden sich bedanken :)

gruß alex