PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : guter Mesh-Editor für Linux?


RaumKraehe
2004-07-10, 16:14:15
Um wings3d unter Linux zu kompilieren brauch ich wohl noch etwas Zeit, bin ertsmal an der Installation der nötigen Programmiersprache für Wings3d gescheitert.

Auf RPMseek verlief die Suche nach Möglichen RPM-Packen nicht erfolgreich.

Kenn ihr nen guten Mesh-Editor für Linux? Blender finde ich als Renderer nicht schlecht aber der Mesh-Editor von Blender ist nicht so ganz mein Geschmack.

thx

Abdul Alhazred
2004-07-11, 00:18:43
Naja, es gibt noch MAYA für Linux - kostet aber etwas Geld... ;)

RaumKraehe
2004-07-13, 22:44:54
Naja .. hab mich noch etwas mehr mit dem Mash-Editor von Blender auseinander gesetzt. So schlecht ist er gar nicht. Mann muss sich nur einarbeiten.

nggalai
2004-07-13, 22:48:12
Hmm, gibt's für Wings3D nicht fertige Compilate auf Sourceforge?

*such*

Ja:
http://sourceforge.net/project/showfiles.php?group_id=33028

Die sollten eigentlich tun.

/edit:

Ja, tut. ;D

http://www.nggalai.com/bullshit/lol.jpg

93,
-Sascha.rb

RaumKraehe
2004-08-03, 20:37:10
Ach wenn auch spät, danke für den Link. Funktioniert wunderbar. :)