PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CS 901 brauche Hilfe bei neuer Front


bigwig
2004-07-10, 16:20:21
Hi
An alle die bei ihrem CS 901 die front verändert haben:
Was genau habt ihr gemacht und wie?
Bin grad dabei irgendwie meinen Aquatube unten reinzubringen da wo normal die Festplatten sind aber so dass man ihn von aussen sehen kann und dafür bracuh ich ne komplett neue Frnt.
Ausserdem habe ich den Diskettenlaufwerksschachten raus damit ich noch nen 5 1/4 Zoll schacht habe!
Also muss ne neue Front her ich weiß nur noch nciht wie ich das machen soll da ich nicht grad der beste bastler bin ^^
Und die dummen an und reset schalter müssen weg die hab ich nun in die decke gebaut wo auch ein trible radi drin ist
Oder ich bau meine Pumpe oben in den Aquatube halter mit rein und meine Festplattenwakü leg ich auf den boden dann bracuh ich nur oben eine neue Front aber die schalter schauen immer noch dumm aus!

THX 4 help

huha
2004-07-10, 17:19:09
Und wenn du jetzt mal die Zeichensetzungsregeln der deutschen Rechtschreibung beachten würdest, könnte man sogar rauslesen, was du überhaupt willst.

-huha

El-Pollo-Diablo
2004-07-11, 21:37:53
Original geschrieben von huha
Und wenn du jetzt mal die Zeichensetzungsregeln der deutschen Rechtschreibung beachten würdest, könnte man sogar rauslesen, was du überhaupt willst.

-huha

ich hab den post zwar nicht gelesen, aber ich finde du übertreibst...
mit einem bisschen vorstellungsvermögen kann man das doch lesen.
schwerer wäre es, wenn er buchstaben vertauschen würde ...

aCiD
2004-07-12, 21:29:15
Naja, wenn es wirklich so einfach zu lesen wäre, hätte ja schon jemand geantwortet. Ich mach mir mal die Mühe, das zu übersetzen:

Im Deckel hat er den Triple-Radi und Power + Reset-Taster verlegt, außerdem hat er dieses Metall-Teil mit dem sich das Diskettenlaufwerk in den 5,25" Schacht montieren lässt, rausgemacht, um noch diesen 5,25" Schacht nutzen zu können. Nun hat er aber dadurch das Problem, dass er zwar ein 5,25" Laufwerk dort einbauen könnte, aber es von der Front nicht passt. Also fragt er nach Ideen wie er eine neue Front bauen kann...
Außerdem will er den AquaTube auf Festplattenrahmenhöhe montieren.

Würde was aus GFK modellieren, was aber
1. teuer
2. schwer
3. ne große Sauerei
ist...Aber wenn es fertig ist, sähe es absolut fett aus, wenn ich da an die Hifi-Ausbauten in so manchen Autos denke...

//EDIT: Musste den Post 3x lesen, bevor ich wusste was er wollte, obwohl ich ihn schon gestern gesehen hab...Also, bitte huha's Rat das nächste Mal befolgen...

Greetz
aCiD

bigwig
2004-07-12, 22:03:22
genau das hab ich gemeint;D
Tschuldigung dass es so schwer zu lesen war war keine absicht:)
THX für die Idee aber die is etwas kompliziert:D

TrafiX
2004-07-12, 23:04:02
Für die Front wegen dem zusätlichen schacht nimm doch einfach ne Stichsäge und Schneide dir den Scahcht passend und spachtele den Rest aus und dann lackierste die front neu. Als Spachtel reicht billige Feinspachtel aus dem OBI. 2 Methoden fallen mir noch wegen der AquaTube ein.
Entweder alle Rippen raus Alu platte unten in die Front und die AquaTube so fest(so hab ichs gemacht) oder in der mitte Unten die streben raus und dann in die Vertiefung ne Metall - oder Aluplatte rein und da dann die AquaTube fest.