PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Panzers Demo


Gast
2004-07-10, 17:06:19
Wenn ich scrolle oder die Männer übers Feld schick,zucken sie alle 2 sec komisch,liegt aber nicht an meinem PC alle Speile laufen super,FPS hab ich auch genug.

Hast jemand auch das Prob ?

Gast
2004-07-10, 17:45:32
Ist ein Bug

Gast
2004-07-10, 17:52:33
Original geschrieben von Gast
Ist ein Bug

oh wurde der in der final schon behoben ?

bleipumpe
2004-07-10, 18:52:51
Original geschrieben von Gast
oh wurde der in der final schon behoben ?

Jain. Bei manchen tritt er auf, bei anderen wieder nicht. Angeblich sind irgendwelche internen Missionsscripte der Auslöser. Im CDV-Panzers-Forum gibt es darum viele Diskussionen.

mfg b.

Coolj100
2004-07-10, 19:07:55
Original geschrieben von bleipumpe
Jain. Bei manchen tritt er auf, bei anderen wieder nicht. Angeblich sind irgendwelche internen Missionsscripte der Auslöser. Im CDV-Panzers-Forum gibt es darum viele Diskussionen.

mfg b.

Hmmm,

komischer fehler ist das...

Ich bin nämlich einer von denen die den fehler net haben!! Aber für die heutige zeit sind doch fehler an der tagesordnung bei spielen. Kommt bestimmt bald ein patch.