PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AOL 9.0 ? 150 Freistunden?


orda
2004-07-10, 17:07:22
Mein freund wollte mir weiss machen, das er sich immer nur neue CD´s mit 150 Freistunden besorgt, seinen Vertrag dann kündigt und sich dann wieder anmeldet mit einer neuen Seriennummer. Er bezahlt angeblich schon seit 2 Jahren keine internetgebühren mehr.

Meine Fragen jetzt:

Geht das? Kann man den vertrag einfach so kündigen und sich dann gleich wieder anmelden und jedes mal die 150 Freistunden absahenen? Ist da irgendwo ein Haken an der Sache?

orda
2004-07-10, 17:18:35
Ok, habe jetzt rausgefunden das es klappt, man braucht nur jedesmal eine andere Kontonummer angeben. Gibt es dieses "Testen sie 2 Monate AOl komplett gratis" (2-Monate Flat) Aktion noch?

Heimatsuchender
2004-07-10, 22:02:23
frage von mir ohne jemandem zu nahe treten zu wollen: findet dein freund korrekt was er da macht? was macht er, wenn aol ihm auf die schliche kommt? und noch was: er gibt scheinbar falsche kontonummern an, damit das klappt. ist ihm klar, dass das richtung betrug geht? und die sache kann böse ausgehen, wenn man sich eine kontonummer ausdenkt, die bereits existiert.

ich sage jetzt nicht, was ich von solchen leute halte, denn dann bekomme ich garantiert mehr als einen punkt.

tobife

Inquisitor
2004-07-10, 22:19:19
Gehen tut das, ist aber Betrug... Wir ham doch hier nen User, dem deshalb mal ne Hausdurchsuchung wiederfahren ist. Wer war das doch gleich? *Suchengine anschmeiss*

Asyan
2004-07-10, 22:22:45
Original geschrieben von Inquisitor
Gehen tut das, ist aber Betrug... Wir ham doch hier nen User, dem deshalb mal ne Hausdurchsuchung wiederfahren ist. Wer war das doch gleich? *Suchengine anschmeiss*
Viper glaub ich... ...aber die Modemtarife zwingen einen ya förmlich zu sowas... ;)

d2k
2004-07-10, 22:37:30
Original geschrieben von tobife
frage von mir ohne jemandem zu nahe treten zu wollen: findet dein freund korrekt was er da macht? was macht er, wenn aol ihm auf die schliche kommt? und noch was: er gibt scheinbar falsche kontonummern an, damit das klappt. ist ihm klar, dass das richtung betrug geht? und die sache kann böse ausgehen, wenn man sich eine kontonummer ausdenkt, die bereits existiert.

ich sage jetzt nicht, was ich von solchen leute halte, denn dann bekomme ich garantiert mehr als einen punkt.

tobife

wenn mich nich alles täuscht is aol aufgrund des fakens (und teilweise wohl auch wegen der punter) so bekannt geworden. die sind damals nich davon arm geworden udn werden es heute auch nich ;). was nich heisst das ich sowas unterstütze. ;D

Heimatsuchender
2004-07-10, 22:46:28
aber man sollte vielleicht doch mal überlegen, warum internet in deutschland immer noch so teuer ist, im international vergleich. ich geb zu, aol kontrolliert das nicht streng genug, aber ok ist es trotzdem nicht.

tobife

LovesuckZ
2004-07-10, 22:51:20
Original geschrieben von tobife
aber man sollte vielleicht doch mal überlegen, warum internet in deutschland immer noch so teuer ist, im international vergleich.

DSL ist teuer?
Wenn man es nicht uebertreibt, bekommt man Flats fuer 20€.

Asyan
2004-07-10, 22:56:31
Original geschrieben von LovesuckZ
DSL ist teuer?
Wenn man es nicht uebertreibt, bekommt man Flats fuer 20€.
Aber man bekommt DSL nicht überall ;) und zu der Flat kommt noch ganz schön was dazu...

Schiller
2004-07-10, 22:58:28
Original geschrieben von tobife
aber man sollte vielleicht doch mal überlegen, warum internet in deutschland immer noch so teuer ist, im international vergleich. ich geb zu, aol kontrolliert das nicht streng genug, aber ok ist es trotzdem nicht.

tobife

Internet in Deutschland ist teuer? Guck dir mal z.B die Preise in Belgien, Niederlanden, Österreich oder sonstwo an ;)

Deutschland ist das Internet-Paradies. Naja, nach Australien, Schweden und so X-D

LovesuckZ
2004-07-10, 23:12:13
Original geschrieben von AsianGayTrooper
Aber man bekommt DSL nicht überall ;)

Ja, aber die Preise der ISDN/56k'ler liegt ja nicht an den AOL Ausnutzer :freak:

Heimatsuchender
2004-07-10, 23:15:29
Original geschrieben von LovesuckZ
DSL ist teuer?
Wenn man es nicht uebertreibt, bekommt man Flats fuer 20€.


ja, dsl geht, aber die analog und isdn surfer sind doch arme schweine. trotzdem mag ich solche leute nicht. meine meinung ist: wenn ich eine leistung nutze, muss ich auch dafür bezahlen. aber irgendwann wird das böse erwachen kommen. das ist immer so.

tobife

Weyoun
2004-07-11, 01:02:46
Original geschrieben von LovesuckZ
Ja, aber die Preise der ISDN/56k'ler liegt ja nicht an den AOL Ausnutzer :freak:

Telekom Monopol... Der Staat hat vergessen, nach seinem Abzug die Karten in der Wirtschaft etwas gerechter zu verteilen.

Tobife hat Recht, aber ich verstehe die Not der Telefonleitungsssurfer, da ich selber mal einer von ihnen war. Es ist nicht lustig wenn man durch hohe Gebühren schwer benachteiligt wird. :(

orda
2004-07-11, 09:29:39
Wieso ist das betrug, wenn einmal meine Mutter und ich AOl 2 Monate testen möchten? Wir haben doch beide das Recht AOL an unseren eigenen PCs zu testen, oder? Aufjedenfall, werde ich nach meinem Urlaub das ganze erstmal 2 Monate testen und dann vielleicht auchnochmal meine Mutter. Das sind dann schon 4 Monate, jetzt bezahle ich pro Monat 40€ (4x40€ = 160€). :)

PS: mein Freund gibt immer korrekte Kontonummern an. :bäh: