PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bleifuss Offroad downloaden?


SiN
2004-07-10, 17:14:22
In der letzten C'T gab es das Spiel als Vollversion. Kann man das im Netz irgendwo legal downloaden?

t-master
2004-07-10, 17:20:53
Nö, denke mal nicht, warum auch? Nur weil es auf ner Zeitschriften-CD drauf war, heißt das noch lange nicht, dass es das Spiel umsonst gibt! :)
Nur teilt sich eben bei Zeitschriften der Preis durch den hohen Umsatz so klein auf, dass es eben nur noch 50 Cent oder so kostet...

mapel110
2004-07-10, 17:22:58
nach allem was google hergibt, wohl nicht.

Heimatsuchender
2004-07-10, 22:05:33
Original geschrieben von SiN
In der letzten C'T gab es das Spiel als Vollversion. Kann man das im Netz irgendwo legal downloaden?

kauf dir doch einfach die c't nr. 14. sind einige schöne sachen auf der cd. und es kostet nur 3,00 euro. allerdings mußt du dich beeilen, montag kommt die neue.

tobife

Benedikt
2004-07-10, 22:57:12
Hab's mal angetestet. Gar nicht so schlecht, das Spiel (ist von 2000 glaub ich). Die Fahrphysik ist ähnlich zu "1nsane" ziemlich gut gelungen.
Für'n Gratisspiel (hab die C't im Abo) ... :asshole:

MFG,
B. W.

Gast
2004-07-10, 23:01:03
Offroad war der schlechteter Teil der Bleifuss Serie. Die beiden Vorgänger haben mächtig gerockt.

Benedikt
2004-07-10, 23:21:49
Original geschrieben von Gast
Offroad war der schlechteter Teil der Bleifuss Serie. Die beiden Vorgänger haben mächtig gerockt.

Ich find's net so schlecht. Für ein Spielchen zwischendurch ganz gut geeignet (auch wenn man nicht weiß Gott was davon erwarten kann, zugegeben).

MFG,
B. W.

Gast
2004-07-10, 23:24:40
Original geschrieben von Benedikt
Ich find's net so schlecht. Für ein Spielchen zwischendurch ganz gut geeignet (auch wenn man nicht weiß Gott was davon erwarten kann, zugegeben).

MFG,
B. W.

Du hast mich falsch verstanden. Ich habe nie geschrieben, daß offroad schlecht ist. Im Vergleich zu Bleifuss und Bleifuss2 war er der schlechteste :)

the_MAD_one
2004-07-10, 23:29:18
Original geschrieben von Gast
Du hast mich falsch verstanden. Ich habe nie geschrieben, daß offroad schlecht ist. Im Vergleich zu Bleifuss und Bleifuss2 war er der schlechteste :)

Ich würde eher sagen er war anders, nicht unbedingt schlechter. Bei BF1 und 2 hat man halt Sportwagen auf normalen Rundstrecken gefahren und bei BF Offroad verschiedene Geländewagen auf offenen Karten.