PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : M55-Cover wechsel- nu futsch?


GangstaMaus
2004-07-10, 18:12:58
Hi,

wollte das Cover von meinem Handy wechseln. Da wir keinen Passenden Torx Schlüssel hatten sind wir in einen Handyladen, der hatte wohl auch keinen und hat jetzt die Schraube durchgedreht das also kein "Profil" mehr dran ist. Kann ich die irgendwie rausbekommen ohne das ganze Handy oder so kaputtt zu machen? Weil die Schrauben haben sich leicht gelöst, gehn jetzt aber weder zu noch auf mit dem richtigen Torx Schlüssel...

Black-Scorpion
2004-07-10, 18:24:14
Geh wieder in den Laden.
Das ist sein Problem, nicht deins.
Wenn er kein passendes Werkzeug hat und es trotzdem probiert hat er Pech.
Er muß dafür sorgen das es wieder repariert wird.

GangstaMaus
2004-07-10, 18:29:59
WIll er aber net, und ich hab auch keine Lust da lange rumzumachen ;)

Boris
2004-07-10, 19:11:31
Original geschrieben von GangstaMaus
WIll er aber net

muss er aber wenn ers kaputt gemacht hat!

GangstaMaus
2004-07-10, 19:31:47
ich streit mich aba net mit dem rum.


weiß jemand was oder nicht?

Huhn
2004-07-10, 19:44:05
zange? :D

govou
2004-07-10, 19:46:18
Er hats kaputt gemacht, er MUSS es ersetzen. Hattest du vielleicht noch eine Zeugin dabei? Droh ihm mit einer Anzeige!

GangstaMaus
2004-07-10, 19:57:26
ich will keine beratung in sachen was ich gegen den typ machen soll, ich will einfach nur wissen ob jemand weiß wie ich die abbekomme, mehr nicht ok?


hat sich jetzt aber erledigt.

Binaermensch
2004-07-11, 15:15:06
aufbohren.

aCiD
2004-07-11, 16:18:37
Irgendwas passendes rein, sekundenkleber drauf, rausdrehen, neue schraube rein...

Greetz
aCiD

Pocke
2004-07-11, 21:46:42
Hi,

meistens passt immer noch ein imbusschlüssel drauf. Torx ist ja ein sternförmiger schlüssel und wenn man einen imbus nimmt klapt es meistens bei wie du sagtest nicht all zu fester schrauben das machen wir auch wenn wir in der werkstadt mal eine schraube ausversehen rund machen. Trotzdem haben die anderen recht das es eigentlich die sache des ladeninhabers ist. Aber kann dich auch verstehen das du stress meiden möchtest.
Ein problem wird es vieleicht nur wenn der torx in der mitte einen kleinen bolzen hat. Den müsstest du irgendwie wegkriegen um den imbus drauf zu bekommen...

...Good Luck Pocke