PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann keine Partitionen auslesen!


Snoopy69
2004-07-10, 18:33:03
Hab einen Sharp DV-HR300 DVD-HDD-Recorder mit TV-Tuner und 80GB HDD.
Hab das Problem, dass ich die Platte am PC mit Ghost nicht auslesen kann. Die Platte wird aber schon pysikalisch als Laufwerk erkannt - mit Bezeichnung und so... Selbst Patition Magic kann weder FAT, NTFS noch andere Formate erkennen! Wie als wenn die Platte komplett unformatiert wäre...
Sind die Partitionen evtl. verschlüsselt? Wenn ja, wozu?

Was mich noch int. würde ob diese eingebauten handelsüblichen 3,5" Platten spezielle HDD´s sind. Denn eine fremde HDD hat der Recorder erst garnicht anlaufen lassen!!!

Byteschlumpf
2004-07-10, 19:07:03
Du hast also die Kiste geöffnet, und damit die Garantie erlöschen lassen, nur um festzustellen, dass die Platte über ein Dateisystem verfügt, dass inkompatibel zu Desktop-Systemen ist?:freak:

Derartige Geräte verfügen über vollkommen eigenständige Systeme, die nicht mit denen eines Heim-PCs vergleichbar sind (Embedded System).

Snoopy69
2004-07-10, 19:54:28
Also ich garantiere dir, dass keiner merkt oder sieht, dass das Gerät mal offen war... Da kein Siegel, ich Handschuhe anhatte (wegen Abdrücken), noch an der Schrauben was zu sehen ist... Hatte bisher auch nie Probleme mit zurückgegebenen Geräten, die ich mal aus Neugier geöffnet hab...
Aber das passt eig. nicht zu diesem Thema - ist allein meine Sache!