PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deus Ex 2: Patch 1.2 und Texturepack?


Mähman
2004-07-10, 18:52:41
Ich habe Deus Ex 2 mit dem Texture Pack installiert. Frage: Bleibt das Texture Pack auch nach der Installation des Patches erhalten? Hat dies jemand getestet?

Mähman
2004-07-10, 18:57:18
Oops, habe soeben gesehen, dass dieser Patch nur für die US-Version gilt. Meine Frage erübrigt sich somit.

Benedikt
2004-07-10, 23:25:21
Original geschrieben von Mähman
Oops, habe soeben gesehen, dass dieser Patch nur für die US-Version gilt. Meine Frage erübrigt sich somit.

Also ich hab' DX:IW schon mit 1.2 und TexturePack gespielt, ohne Probleme. Hab allerdings erst den Patch rauf und dann das TexturePack.
Und zum Thema Patch: IMHO ist die deutsche Version eh' schon auf Versionsstand 1.2.

MFG,
B. W.

Mähman
2004-07-11, 16:06:07
Ja eben, ich habe auch herausgefunden, dass der Patch 1.2 bereits in die deutsche Version integriert ist.

Weshalb hört man eigentlich so wenig von diesem Game? Sind diejenigen, welche es schon durchgespielt haben, nicht auch der Auffassung, dass es oft in der Kritik zu schlecht wegkommt?

mapel110
2004-07-11, 16:13:35
Es hat einfach eine imo viel zu miese Performance. 20-30 fps meist und das auf High End hardware.
Deswegen dürfte es kein wirklicher Hit geworden sein.

Mähman
2004-07-11, 16:28:15
OK, die Performance ist wirklich nicht berauschend. Ich habe dasselbe Problem auch mit meinem System (s. untenstehende Angaben). Ich zocke das Game in 1280x1024, allerdings ohne AA und AF, und habe oft auch nur so um die 25 fps; ab und zu können es auch wesentlich mehr sein, doch sind in gewissen Levels auch Einbrüche möglich. Mich würde schon interessieren, wie das Spiel auf einem neuen High End System mit den neuesten entsprechenden Grafikkarten von ATI und Nvidia läuft.

Benedikt
2004-07-11, 22:30:52
Original geschrieben von Mähman
Ja eben, ich habe auch herausgefunden, dass der Patch 1.2 bereits in die deutsche Version integriert ist.

Weshalb hört man eigentlich so wenig von diesem Game? Sind diejenigen, welche es schon durchgespielt haben, nicht auch der Auffassung, dass es oft in der Kritik zu schlecht wegkommt?

Tja,

wenn du's durchspielst wirst du merken, dass das Spiel zwar stellenweise ganz gut gemacht ist (und es selbstverständlich noch viel schlechtere 3D-Shooter gibt), aber irgendwie fehlt am Ende was. Sinds die viel zu kleinen Level, die IMHO etwas halbseidene Story oder das vermurkste Interface, keine Ahnung. Hmm, hab schon was besseres gespielt.
Grafisch ist es sicher ganz nett (erst recht mit TexturePack).

MFG,
B. W.

Benedikt
2004-07-11, 22:32:42
Original geschrieben von Mähman
OK, die Performance ist wirklich nicht berauschend. Ich habe dasselbe Problem auch mit meinem System (s. untenstehende Angaben). Ich zocke das Game in 1280x1024, allerdings ohne AA und AF, und habe oft auch nur so um die 25 fps; ab und zu können es auch wesentlich mehr sein, doch sind in gewissen Levels auch Einbrüche möglich. Mich würde schon interessieren, wie das Spiel auf einem neuen High End System mit den neuesten entsprechenden Grafikkarten von ATI und Nvidia läuft.

Kommt mir zu wenig vor. Stell mal in der default.ini die CacheSizeMegs von 1 auf einen vernünftigeren Wert z. B. 128.

MFG,
B. W.

Maggus
2004-07-12, 00:42:51
DX1 mit DX:IW Grafik währe das game überhaupt, wobei DX1 eh mein lieblingsspiel ist...

Mähman
2004-07-12, 22:26:45
Original geschrieben von Benedikt
Kommt mir zu wenig vor. Stell mal in der default.ini die CacheSizeMegs von 1 auf einen vernünftigeren Wert z. B. 128.

MFG,
B. W.

Danke für den Tipp, ich werds mal testen.