PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ait Interview auf 3D Center


asskicker
2004-07-10, 19:16:30
hab grad<mal das o.g. Interview (oberflächlich) gelesen.
Irgendwie seh ich mich dadurch genötigt, hier mal meinen
Senf dazu zu geben. Mir fällt halt in letzter Zeit auf, dass es mittlerweile keine Meinungsäußerungen der 2 großen
(Nvidia is ja nich besser) gibt, in denen nicht über den anderen hergezogen wird. Offensichtlich ist es leichter, den anderen schlecht zu reden, als selbst mit schlagkräftigen Argumenten und handfesten Beweisen zu kontern. In diesem Interview is natürlich bei ATI alles besser und ehrlicher, während Nvidia seine Kunden vera****t hat, weil die so dreist waren die Geforce 2 als GF4MX quasi zu rereleasen. Wie ehrlich waren die Ati-leutchen denn bitte, als Sie der radeon 8500 als radeon 9000-9200 auf einmal eine DX9 Fähigkeit suggeriert hatten, davon dass eine radeon 9600Pro langsamer war als einer 9500 Pro ganz zu schweigen.
Was ich damit meine: Geht der ganze Konkurrenzkampf nich
auch auf einer sportlichere Art? Hat es Mercesdes nötig,
niveaulos über andere Autohersteller herzuziehen<?

Xmas
2004-07-10, 19:21:49
Alle Artikel auf der Hauptseite haben ihren eigenen Diskussionsthread.

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=152084