PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FarCry startet nicht -Dringend!-


Drehrumbumm
2004-07-10, 19:25:48
Hallo.
Ich sitz hier grad auf 'ner Lan und habe ein kleines Problem mit FarCry:
Ich hab' das Spiel installiert und immer wenn ich jetzt starten will, kommt einfach nur ein dunkler Bildschirm, den ich über den taskmanager beenden muss (anwendung FarCry schließen).
Dazu kommt dann folgende Fehlermeldung:
http://www.mitglied.lycos.de/ladreh/farcry-prob.jpg

Kennt das jmd oder hat ne Idee wie ich das Spiel zum laufen bekomme?
Hatte die Idee es könnte irgendein Ram-Fehler sein, aber mit dem Ram-Riegel (twinmos) von einem Kumpel ist es dasselbe..:-(

Mein System:
XP2800+
GA 7N400-L (nforce2)
Radeon 9800pro
512MB Infineon 3rd (2x256MB)
Windows 2000 prof.
DirectX 9b

Gruß, DRB
:help:

jay.gee
2004-07-10, 20:21:07
ich glaube ich hatte damals mit der demo ein ähnliches prob.
hatte etwas mit AA & AF in kombination mit einem flaschen grakatreiber zu tun.

Drehrumbumm
2004-07-10, 21:19:20
Und wie hast du das behoben??

Ich kann die Grafikeinstellungen die beim 1. start eingestellt wurden ja nichtmal mehr ändern (habe 4x aa eingegeben), weil der bildschirm einfach nur schwarz wird..

Würde ein anderer Catalyst helfen??

:???:

Gast
2004-07-11, 00:39:27
Im "Bin32" Ordner ist eine " FarCryConfigurator.exe " damit kannst du die Grafik einstellen, würde auf automatische Einstellung versuchen.

PS: Und den Patch 1.1 installieren.