PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Savedisk 2 auslesen


Romeo2XS
2002-03-30, 18:16:24
Hallo,

kann ich mit dem Cyberdrive DM166D DVD Laufwerk auch CD´s mit Safedisc 2 auslesen ???

Liszca
2002-03-31, 13:51:27
wenns rawmodus kann auf jeden fall! an besten fande ich mein nec dvd, war nach ungefähr 10 minuten fertig, die defekten sektoren sind gerate so durchgeratert!

MaxSPL
2002-03-31, 20:02:07
Mein alter Brenner (Samsung) hat es sogar innerhald von 3min geschafft...

Meine neuer leider nicht mehr :-(



Cya, MaxSPL

007
2002-03-31, 20:41:56
bei vielen Save Disc 2 CDs will das mit dem Auslesen net so richtig gehen, soll heißen die CDs funzen manchmal nicht mehr. Deshalb crack ich manchmal lieber... ! geht oft schneller und sicherer wenn der Crack funzt natürlich =)

Liszca
2002-04-02, 00:52:17
Originally posted by 007
bei vielen Save Disc 2 CDs will das mit dem Auslesen net so richtig gehen, soll heißen die CDs funzen manchmal nicht mehr. Deshalb crack ich manchmal lieber... ! geht oft schneller und sicherer wenn der Crack funzt natürlich =)

meint ihr der kopierschutz funzt wenn ich subchannel daten auslese & audio natürlich? könnten wir doch mal testen oder?

Reg
2002-04-02, 10:02:07
Schonmal clonie xxl oder so versucht nimmt alle Einstellungen für clonecd vor

Oder Mann kauft sich einmal nenn Vernünftigen Brenner
Ich persönlich gebe meine Plextor erst weg wen er im ar ist
der 8/4/32 hat bis jetzt bei nichts schlapp gemacht ist zwar nicht der schnellste aber dafür wohl einer von den hellsten :)

Asseir
2002-04-02, 21:14:42
Um Safedisc2 geschützte Medien 1:1 zu kopieren muß der Brenner beim schreiben das korrekte EFM (Eight to Fourteen-Modulation)
-Encodieren regulärer Bitmuster beherrschen .

Asseir

GAMaus
2002-04-03, 00:19:17
Originally posted by Asseir
Um Safedisc2 geschützte Medien 1:1 zu kopieren muß der Brenner beim schreiben das korrekte EFM (Eight to Fourteen-Modulation)
-Encodieren regulärer Bitmuster beherrschen .

Asseir

und woher weiss ich ob meiner das kann? AOpen crw2440

Liszca
2002-04-03, 01:52:43
Originally posted by Reg
Schonmal clonie xxl oder so versucht nimmt alle Einstellungen für clonecd vor

Oder Mann kauft sich einmal nenn Vernünftigen Brenner
Ich persönlich gebe meine Plextor erst weg wen er im ar ist
der 8/4/32 hat bis jetzt bei nichts schlapp gemacht ist zwar nicht der schnellste aber dafür wohl einer von den hellsten :)

mir hätte auch mein 8 4 32x brenner von sony gereicht, aber der konnte verdammt nochmal nicht überbrennen, warum dann wieder einen 8x kaufen wenn der 16x fast schon billiger ist ???

MaxSPL
2002-04-03, 18:17:51
Originally posted by GAMaus


und woher weiss ich ob meiner das kann? AOpen crw2440

http://www.elby.org/CloneCD/deutsch/index.htm

Dann auf unterstützte Brenner gehen...

Such dir deinen Brenner und schau, ob er Correct EFM kann...


Aber, so wie es aussieht, kann ers nicht... !!!!


Sorry... *eg*


Cya, MaxSPL

GAMaus
2002-04-03, 18:24:49
danke! :)

Asseir
2002-04-05, 18:17:50
Bei den neueren CloneCD-Versionen( 3.3.4.1 hat's) Schwache Sektoren verstärken einstellen. Mit etwas Glück kriegste auch eine 1:1 Kopie ohne korekte EFM.

Asseir