PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : True Crime bricht nach dem Intro ab :-(


Hatstick
2004-07-10, 20:02:04
Habe mir heute mal True Crime aus der Videothek ausgeliehen und installiert.
Das Intro startet ab danach schmeißt er mich wieder auf den Desktop.
Habe die CAT 4.5 drauf und natürlich sonst auch aktuelle Treiber.
Auch nen N*CDC**** schon probiert.Dasselbe :(
Wollte es einfach mal antesten übers Wochenende aber jetzt das Problem.
Sonst läuft alles und kann mich gar net mehr erinnern wann ein Spiel das letzte mal zicken gemacht hat.
Für Tipps wäre ich echt dankbar!

P.S:Und nein ich habe 100% keine Raubkopie drauf!!!

Herr.Penaten
2004-07-10, 20:09:07
http://www.forum-3dcenter.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=151575&highlight=true+crime ich hoff das hilft dir ^^

Hatstick
2004-07-11, 19:57:26
Danke für den Tip aber irgendwie komm ich immer noch net weiter.Werde es auch morgen wieder zurückgeben denke ich.
Ich hoffe jemand hat noch nen Tip damit ich es wenigstens mal anzocken kann :(