PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Passivkühler


Gast77
2004-07-10, 22:16:57
Hallo.
ICh hab mal ne 9800pro gesehn, die hatte hinten auf dem Core noch ne passivkühlung.
Ähnlich oder sogar diese komische blaue von Zalman.
Wie kann man die draufbauen?
Bringt sie viel?


danke

dargo
2004-07-10, 22:19:47
Original geschrieben von Gast77
Hallo.
ICh hab mal ne 9800pro gesehn, die hatte hinten auf dem Core noch ne passivkühlung.
Ähnlich oder sogar diese komische blaue von Zalman.
Wie kann man die draufbauen?
Bringt sie viel?


danke

Wo gesehen, Link ?

Meinst du wie die von Hercules ?

Mark
2004-07-10, 23:10:12
meinst du das?

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=153132

bei zalman gibts zu dem teil ne animation. der einbau ist zwar nicht kompliziert aber ganz untalentiert sollte man auch nicht sein

Redy
2004-07-10, 23:51:41
Ich hab sowas auch mal gesehen.
Auf der rückseite des cores, also auf der platinen rückseite, imo auf ner hercules.
Das kühlt da dann zwar dann da, aber ich glaube nicht, das es entscheident was an den temperaturen auswirkt.

Mark
2004-07-11, 12:47:49
das dürfte ne halbe zalman sein?

Redy
2004-07-11, 14:59:56
Original geschrieben von skyworxx
das dürfte ne halbe zalman sein?
Nein.
Das ist son ganz kleiner passivkühler, der hinten direkt auf der platine sitzt.