PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WLAN: RP-SMA->RJ45; RJ45->RP-SMA?


mf_2
2004-07-10, 22:27:39
Hallo,

Ich habe eine wlan-netzwerkkarte in meinem router. der steht aber leider im keller ( dicke betondecke drüber ). nun wollte ich die antenne zwecks empfang zentraler aufstellen. eine mehr oder weniger überflüssige rj45-verbindung führt direkt vom keller zu der stelle wo ich hin will. nun meine frage: ich hab eine "normale" wlan-pciklarte mit abschraubbarer antenne. laut wimo müsste es ein rp-sma anschluss sein. gibt es ein kabel rp-sma auf rj45 und ein rj45 auf rp-sma, dass ich so etwas hinbekommen könnte:

anschluss der karte -> kabel -> buchse rj-45 -> kabel in der wand -> buchse rj45 -> kabel zur antenne -> antenne ?

Ich bin für jede hilfe dankbar!

BNO
2004-07-10, 22:37:47
Wenn ein Laden sowas hat, dann Conrad, schau dich bei denen im Online Shop mal um, die haben so ziemlich alle Adapter.

Wobei ich bezweifle, dass es solche Adapter gibt.