PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hercules Game Theater XP läßt sich nicht installieren


Gnom
2004-07-10, 23:52:11
hi,
mein problem ist, die soundkarte Hercules Game Theater XP läßt sich unter winxp nicht installlieren. winxp findet imer nur eine "nichtunterstütztes, benutzerdefiniertes crystal sound fusion gerät". wenn ich die treiber installiere (von cd oder neue aus dem netz), passiert gar nichts, die treiber werden installiert und das wars.
über den grätemanager läßt sich der treiber für das gerät nicht installieren, denn es verlangt nach einer *.inf-darei, die gits aber nicht. außerdem verlangt er nach einer cwsutade-datei, die aber auch nicht (zumindest nicht unter dem namen) existiert.
hat einer auch diese sound-karte und hat sie zum laufen gebracht?
please help

minisale
2004-07-13, 18:14:33
besitze ebenfalls die Karte und kann dein Problem nicht nachvollziehen.

Ich benutze die Treiberversion v4101, die ich von der Hercules Seite gesaugt habe. Einfach installieren, neu starten und dann die Treiber autom. suchen lassen bei der Aufforderung.

Viel Glück....