PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Panne beim Unlocken - Frage


XuXo
2002-03-30, 18:33:21
Hi,

ich habe mehr oder weniger meine CPU (XP1800) versucht zu Unlocken.
Leider bekomme ich nicht alle multis rein. Sprich 12.5, 11.5 und vielleicht noch ein paar andere gehen nicht.

Hat einer von Euch Profis eine Idee welche Brücke nicht richtig sauber überbrücken worden ist ?

Sonst geht alles ganz ok. Falls ich eine Antwort bekomme würde ich es nochmal in Angriff nehmen (Silberlaock entfernen und nochmals versuchen).

Danke im voraus und Grüße

XuXo
2002-03-30, 18:34:27
stabil läuft die CPU mit dem Multiplikator 12 (XP1900)

ende der Kommunikation

Voodoo3Killer
2002-03-30, 18:35:04
..ich weiß nicht ob das schonmal jemand rausgefunden hat...

Wenn dann vielleicht mal bei www.oc-inside.de schaun, die haben doch auch die Malanleitungen.

;)

XuXo
2002-04-01, 08:48:35
der llink hat mir tatsächlich geholfen. ich weiss wenigstens nun was falsch gelaufen ist. irgendeine brücke ist nicht richtig verschlossen und der silberlack fliest in die rille rein...schlecht, da dadrunter auch kontakt flächen sitzen.

den hinweiss habe ich dort gefunden .

danke und gruss