PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : grafiken im web werden oft nicht mehr angezeigt


msilver
2004-07-11, 10:21:41
HI
habe da nen prob. in lezter zeit werden viele grafiken nicht angezeigt in meinem ie. sieht dann oft so aus:

http://vgazone.de/omg.gif

natürlich habe ich schon mal meine cookis, temp inetfiles gelöscht und auch mal nen antivir, spyware und internetcleaner drüber laufen lassen, aber nichts hat geholfen. vieleicht habt ihr ja den entscheidenen tip für mich. achja, bitte keine sätze wie "nimm mozilla" ;).

mfg
msilver

Aqualon
2004-07-11, 11:29:17
Hast du alle aktuellen Patches für den IE installiert? Ich kann mich dunkel daran erinnern, dass das ein Bug war, der das Laden aller Bilder verhindert hat.

Aqua

msilver
2004-07-11, 11:34:48
ich habe den patch IE6 SP1 drauf
gibt es eine sammlung aller patches für den IE?

mfg
msilver

Modificator
2004-07-11, 12:45:39
hmm,
kann das auch ein Bug im 3dcenter sein, ich hab gerade mal mein IE wieder gestartet um zu gucke ob das bei mir auch so ist und siehe da es ist! Ich hab aber die allerneusten Patches drauf...naja egal ich benutz ja Firefox von daher ist mir das egal.