PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : copy & paste tool, jedenfalls eines, was mir pw eingabe etc erleichtert


msilver
2004-07-11, 10:26:28
hi
ich hatte vor ein paar jahren (so 2) ein tool gesehen, wo ich dinge eintragen konnte und das tool sich in den rechtsklick eingenistet hat, dort konnte ich dann einfach eines der von mir eingetragene wörter anklicken und sie wurden eingefügt. ein programm habe ich schon gefunden, aber das war es nicht. ich möchte einfach nen rechsklick machen und dort ein contextmenü sehen wo einträge von mir stehen, klicke ich auf eines davon wird es dort eingefügt, wo ich gerade bin. leider ist mein gehirn nicht für eine solche aufgaben gewachsen, denn mir fällt das programm nicht mehr ein, daher frage ich euch, ob ihr solch ein tool kennt!?! :coolsmile

mfg
msilver

msilver
2007-02-01, 10:08:34
:redface:

msilver
2007-08-23, 12:21:51
möchte mal wieder nachfragen!

Superguppy
2007-08-23, 12:35:29
Wow, du hast den Fred aber schon lange am Leben gehalten.

Ich kenne die Funktion von Opera, wo man über das Kontextmenü in die Eingabefelder von Webseiten aus einer Liste zuvor eingegebener persönlicher Daten einfügen kann. Damit muss man diese Dinge (Name, Adresse, Telefonnummer) bei Registrierungen nicht immer neu tippen.

msilver
2007-08-23, 14:26:00
ja genau so was suche ich für firefox ;).

und ja, lass halt nicht locker :D.

BK-Morpheus
2007-08-23, 14:33:47
Clippings?
http://www.erweiterungen.de/detail/Clippings/24f8f4abb6d38144285c59170275e4c4

(del)
2007-08-23, 14:39:03
GENAU :) Sollte man für sowas aber nicht eher KeePass benutzen? :|

http://de.wikipedia.org/wiki/KeePass

msilver
2007-08-23, 15:20:07
danke... werde erst mal die erweiterung testen... danke euch beiden.