PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sommerloch


MasterMaxx
2004-07-11, 13:39:36
Hmm das Sommerloch beginnt
welche spiele werdet ihr über die Ferien spielen ?

Byteschlumpf
2004-07-11, 14:22:51
Ferien?
Was ist mit Studenten und Arbeitnehmern? :D

Ich als Student zocke derzeit wieder DTM RaceDriver2. :up:

Panasonic
2004-07-11, 14:25:05
Ferien ist doch sowas ähnliches wie "Urlaub" (hab das Wort schonmal irgendwo gehört....). Ich habe jetzt 42,5 Urlaubstage, die ich dieses Jahr abbummeln solte. Da dass nicht geht, werd ich mir die Kohle auszahlen lassen. Und für das Geld kaufe ich mir dann ein- oder zwei Spiele, je nachdem wie teuer die sind. Ich hätte mal Lust auf Battlefield Vietnam, aber das läuft auf meinem OC sicher nicht mehr (2000+, 1 GB 266er RAM und GF4ti).

MasterMaxx
2004-07-11, 14:27:38
Ich werd mir die zeit mit bf42+ Secret weapons of ww2 + Desert Combat und vll kauf ich mir noch bf:V

Formica
2004-07-11, 14:31:59
ich kauf mir rise to honour für ps2 und dann noch spiderman 2 für gc

Becks
2004-07-11, 14:37:40
Entweder Spiderman2 oder vielleicht HL2 od. Stalker.

Die letzten beiden werden aber noch eine Weile brauchen, darum kommst vorerst nur Spiderman2 in Frage, was ich heute bei einem Freund über XBox testen werde :o

Kladderadatsch
2004-07-11, 14:48:24
Original geschrieben von Panasonic
Ferien ist doch sowas ähnliches wie "Urlaub" (hab das Wort schonmal irgendwo gehört....). Ich habe jetzt 42,5 Urlaubstage, die ich dieses Jahr abbummeln solte. Da dass nicht geht, werd ich mir die Kohle auszahlen lassen. Und für das Geld kaufe ich mir dann ein- oder zwei Spiele, je nachdem wie teuer die sind. Ich hätte mal Lust auf Battlefield Vietnam, aber das läuft auf meinem OC sicher nicht mehr (2000+, 1 GB 266er RAM und GF4ti).

hab deinen rechner mit 512 mb ram und kann dir versichern, dass das game prima läuft.

ot:
was habt ihr denn eigentlich alle mit rechnern, die nicht gerade top-aktuell sind? ich spiele heute noch jedes spiel mit max. details in 1024er auflösung (ut2004 mit 2xas und 4xaa; far cry ohne aa/as; nfsu 4xaa und as) und das mit guten frameraten. seitdem nv40 und r420 released sind wird mir andauernd nachgesagt, dass man mit meinem uraltsystem eh alles vergessen kann...so ein schwachsinn.

naja, weihnachten gibts wieder einen neuen rechner; hoffe, bis dahin ist der sockel 939, bzw. die cpu's bezahlbar...
dann sag ich denjenigen mal, dass die refreshchips doch wirklich viel schneller sind, als die alten 6800 ultra-karten mit völlig veraltetem agp-interface...

Panasonic
2004-07-11, 14:50:52
Also lt. "Gamestar" benötige ich 3,4 Ghz um gegen Bots zu spielen (ich zocke nie im Internet).


BTW: wann kommt den Spider-man 2 für GC raus?

Kladderadatsch
2004-07-11, 14:57:13
komisch, bei mir läufts auch mit dem wesentlich langsameren 2000+. das da überhaupt das spiel startet...

Stirling
2004-07-11, 15:00:44
Original geschrieben von Panasonic
Also lt. "Gamestar" benötige ich 3,4 Ghz um gegen Bots zu spielen (ich zocke nie im Internet).


BTW: wann kommt den Spider-man 2 für GC raus?

Naja, Lamestar erzählt viel wenn der Tag lang ist...
Solange du nicht alles auf max. Detail setzt und gegen 64 Bots spielst, sollte das kein Problem sein.
Stell die Botzahl auf 48 oder 36, dann passt das.

VooDoo7mx
2004-07-11, 15:17:10
Ich muss nur einmal im Uranus oder Blödmarkt durch die Regale schlendern und ich finde genügend Budget-Titel um mich bis Weihnachten zu beschäftigen.

Atma
2004-07-11, 15:47:11
Ich werde Codename: Panzers und wenn Doom 3 diesen Sommer kommt zocken :)

mapel110
2004-07-11, 15:50:27
mohaa online immernoch. ich komme davon nicht los. ;(

Lightning
2004-07-11, 15:54:59
Ich bin derzeit mal wieder wie verrückt am Heroes 3 zocken, bin gar nicht mehr davon wegzukriegen.
Hach, ich liebe diese Serie :love2:

Wird aber wohl kaum noch so lange in den Ferien anhalten. Was ich dann spiele, mal sehen. Vielleicht kommt ja Doom3 noch rechtzeitig, ansonsten kauf ich mir noch ein GC oder PS2 Spiel (hab da noch Starfox Adventures, Soul Calibur 2 und Project Zero 2 im Sinn).

Mähman
2004-07-11, 16:11:34
Ich spiele zurzeit vor allem Deus Ex 2, Farcry, Euro 2004, World Racing und DTM Race Driver 2, dazwischen auch mal UT 2004.

Raff
2004-07-11, 16:20:45
Ich bin grad auf nem Retro- bzw. Ältere-Spiele-rauskram-und-installier-Trip. "Opfer" dieses Trips sind Outcast (das IMHO mit Abstand beste Game dieser Art auf dem PC), Max Payne und Unreal II. Gerade letzteres wurde meiner Meinung nach zu Unrecht derart runtergemacht. Sicher, ein Knaller ist es nicht, aber ein sehr gutes Spiel allemal. Weiterhin konnte ich AquaNox 2 für 6€ neu ergattern, was ich nun also gelegentlich wie die anderen games zocke. Der Trip begann übrigens mit Alice, was ich mittlerweile wieder so gut wie durch habe.

MfG,
Raff

Malachi
2004-07-11, 16:29:41
Spiele seit ich DSL hab nur noch online. Diesen Sommer gibts:
BF: Vietnam
Sacred
UT2004

Und das Wetter ist auch Kacke!!

Und wenns im August klappt, gibts Doom 3 für den Feierabend. Hab nämlich keine Ferien. Bin Arbeiter...

Muselbert
2004-07-12, 16:38:11
warcraft3 + Addon werden es wohl sein und der beta-test von wow (hoffe ich zumindest)

CoolhandX
2004-07-12, 16:43:20
City of Heroes MMORPG

Das reicht bis nach dem Sommer. Hoffe das noch ein paar Betatest Einladungen kommen in nächster Zeit. :D

ulrichanton
2004-07-12, 17:08:57
mein urlaub ist im august und ich fahr nicht weg. ich zeichne asn einem comic und zocke nebenher:

syberia 2
uru: path of the shell
doom 3 (wenns denn rauskommt)

Hatstick
2004-07-12, 17:43:43
Muß zwar arbeiten aber zocken tu ich natürlich trotzdem.
Zur Zeit auf meiner HDD:

-Manhunt
-Gothic II
-Tennis Master Series 2003

Hoffentlich bald DOOM III :)

Gast
2004-07-12, 17:45:03
Sommerloch.....auch so nennt man heute die Freundin

pcfreak16
2004-07-12, 18:22:52
Ich werd mal nen paar Kumpels überrreden ne LAN zu machen die SEHR lang is und wir mal ordentlich neue Spiele zocken werden.

MasterMaxx
2004-07-12, 18:26:07
ja auf lans geh ich auch :D#
und GC =) =) =) =) =) =) =) =)

Kladderadatsch
2004-07-12, 18:26:16
Original geschrieben von pcfreak16
Ich werd mal nen paar Kumpels überrreden ne LAN zu machen die SEHR lang is und wir mal ordentlich neue Spiele zocken werden.

bei mir gibts nächste woche von mittwoch bis montag eine...mit etwa 100 litern jolt und ner klimaanlage^^

Byteschlumpf
2004-07-12, 19:21:57
Original geschrieben von Gast
Sommerloch.....auch so nennt man heute die Freundin
Wofür sind denn sonst Löcher da? Na um sie zu stopfen! ;D

Gast
2004-07-12, 19:45:45
call of duty (nochmal)
panzers
ground control 2
x2 (nochmal)
Thief 3
farcry (nochmal mit 1.2 patch)
doom3 (hoff)

aber ich hoffe das bis zum sommeranfang die x800 xt erhältlich ist, sonst wird das nix mit den games.