PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Komprimierte Texturen und Lichtreflxionen bei JK 2


Fullover
2002-03-30, 19:26:13
Also is das nur bei mir so oder bei euch auch: Ich kann nirgends die Option komprimierte Texturen oder Lichtreflxionen finden wie es im Handbuch steht!

Kann man die vielleicht irgendwie bei Konsole aktivieren?

[dzp]Viper
2002-03-30, 21:35:21
is beides standardmäßig an
kannste in der config gucken

monstar-x
2002-03-30, 22:22:20
Davon merke ich aber auch nix von den texturen hmhm oder mein Monitor ist zu Gut :D :D

greetings
monstar-x

[dzp]Viper
2002-03-31, 00:33:10
ok super scharf sind die texturen net - aber is an ......

Kai
2002-03-31, 01:11:17
TC hatte ich erst ab und dann wieder eingeschaltet. Wenn man's abschaltet dauert das Level-loading beinahe ewig - und wenn man von einem Raum in den nächsten wechselt hängt's kurz (jedenfalls bei mir).

oO_KIWI_Oo
2002-03-31, 10:39:30
Hi Kai

Genau zu einer Äußerung hätte ich jetzt gerade die Frage gepostet ;) :)

Gibt es ne Möglichkeit die Texturkompression wie bei Q3A, Voyager etc. zu deaktivieren, ohne dass das Game nachladen muss, oder sind die Texturen einfach zu groß für ne GF3 mit 64 MB? Habe eigentlich auch noch 1GB Ram, da sollte das doch theoretisch möglich sein, oder. Gibt es da vielleicht in der Q3 Engine ne Option, das mehr Speicher für das Spiel zur Verfügung steht?

Noch was: Welche Texturkompressionen unterstütz denn die GF3 bzw. welche ist die beste Technik und wie stelle ich die ein. Die NV Karten habe ja scheinbar alle mit S3TC Probleme...

Gruß
KIWI

Ganon
2002-03-31, 11:33:27
@oO_KIWI_Oo

Noch was: Welche Texturkompressionen unterstütz denn die GF3 bzw. welche ist die beste Technik und wie stelle ich die ein. Die NV Karten habe ja scheinbar alle mit S3TC Probleme...
Noch was: Welche Texturkompressionen unterstütz denn die GF3 bzw. welche ist die beste Technik und wie stelle ich die ein. Die NV Karten habe ja scheinbar alle mit S3TC Probleme...

Das S3TC-Problem liegt bei der GF 1,2,3! Ist ein Bug im Chip! Mit RivaTuner (z.B.) kann man das fixen indem man diesen Fehler umgeht!

P.S. Die GF-Karten können S3TC bzw. die MS-Variante DXTC was aber dasselbe ist!

Legolas
2002-03-31, 16:59:36
Irgendwie dauert bei mir das Laden von Levels EWIG. Hab das Gefühl, dass Lucas Arts nicht mit moderner Technik sinnvoll umgehen kann...

SubZero
2002-03-31, 18:24:00
stell die texturquali mal auf high runter, dann gehts um einiges schneller

ansonsten hatte lucasarts nicht viel mit dem spiel zu tun, raven software hat es entwickelt und activision vertreibt es