PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Durch Blitz ein Nachbar weniger


Der Gesetzgeber
2004-07-11, 14:26:19
Sanfte Grüße.Hier ist gestern Abend was derbes passiert,wo ich dachte, das es das nur in den USA giebt. 200m Luftlinie ist gestern ein Blitz in einen Schlot eingeschlagen und hat ne Zöllige Gashauptzuleitung auseinander genommen. Das Gas ist dann 10 min mit vollem Netzdruch in den Keller geströmt und als der Hausbesitzer im Keller nachschauen wollte, ob alles in Ordnung ist und das Licht anschaltete, ging es nicht mehr an, weil das ganze Haus um die Lampe herum weg war. Quasi alles in die Luft geflogen. Der Mann ist jetzt tot aber wenigstens sein Hund hat überlebt:(

Weena
2004-07-11, 14:33:52
yay, schön dass es dem Hund gut geht :)

Cadmus
2004-07-11, 14:39:44
Ist aber sehr peinlich für den Mann.

Da muss man sich immer in Erinnerung rufen, dass das jederzeit auch in eigener Umgebung passieren kann, grade bei der hohen Anzahl von Gewittern in letzter Zeit.

Henrik
2004-07-11, 14:40:15
Original geschrieben von Der Gesetzgeber
Sanfte Grüße.Hier ist gestern Abend was derbes passiert,wo ich dachte, das es das nur in den USA giebt. 200m Luftlinie ist gestern ein Blitz in einen Schlot eingeschlagen und hat ne Zöllige Gashauptzuleitung auseinander genommen. Das Gas ist dann 10 min mit vollem Netzdruch in den Keller geströmt und als der Hausbesitzer im Keller nachschauen wollte, ob alles in Ordnung ist und das Licht anschaltete, ging es nicht mehr an, weil das ganze Haus um die Lampe herum weg war. Quasi alles in die Luft geflogen. Der Mann ist jetzt tot aber wenigstens sein Hund hat überlebt:(

schon irgendwie krass

Der Gesetzgeber
2004-07-11, 14:59:00
Der Mops sah aus, wie eine verkohlte Fledermaus;D ;D ;D

Der Gesetzgeber
2004-07-11, 15:02:18
Und es lag eine tragende Wand in seinem kuschligen Hundekörbchen..:)

Juee
2004-07-11, 15:23:16
ist der ganze thread nicht ein wenig pietätlos?

HiddenGhost
2004-07-11, 15:28:23
Original geschrieben von Der Gesetzgeber
Sanfte Grüße.Hier ist gestern Abend was derbes passiert,wo ich dachte, das es das nur in den USA giebt. 200m Luftlinie ist gestern ein Blitz in einen Schlot eingeschlagen und hat ne Zöllige Gashauptzuleitung auseinander genommen. Das Gas ist dann 10 min mit vollem Netzdruch in den Keller geströmt und als der Hausbesitzer im Keller nachschauen wollte, ob alles in Ordnung ist und das Licht anschaltete, ging es nicht mehr an, weil das ganze Haus um die Lampe herum weg war. Quasi alles in die Luft geflogen. Der Mann ist jetzt tot aber wenigstens sein Hund hat überlebt:(

Ist dir gar nicht bewusst, dass da ein Mensch gestorben ist? So wie du hier redest, könnte man glauben dass das für dich den gleichen Stellenwert wie Holzhacken oder Mittagessen hat.

Juee
2004-07-11, 15:32:42
Original geschrieben von HiddenGhost
Ist dir gar nicht bewusst, dass da ein Mensch gestorben ist? So wie du hier redest, könnte man glauben dass das für dich den gleichen Stellenwert wie Holzhacken oder Mittagessen hat.

genau meine meinung !

Samnya
2004-07-11, 15:42:30
Findest du es nicht bedenklich wie du über deinen Nachbarn herziehst?

Panasonic
2004-07-11, 15:47:19
"Der Gesetzgeber" sollte mal in sein Poesiealbum schauen, dann wird er einige Paragraphen zum Thema" Andenken verstorbender" finden.

maximAL
2004-07-11, 15:49:51
quelle?

Aqualon
2004-07-11, 15:56:48
Original geschrieben von Juee
ist der ganze thread nicht ein wenig pietätlos?
Das finde ich auch und deswegen mache ich ihn auch dicht.

*close*

Aqua