PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Elite Force 2


Ape
2002-03-30, 19:59:01
So wies aussieht gibt es einen Nachfolger zu Voyager Elite Force. Hoffentlich wird die Grafik besser als beim 1. Teil.

Quelle: http://gamesweb.com/pc/news/topnews_detail.php?item_id=23101

Harakiri
2002-03-30, 20:50:13
Was war an der Graphik auszusetzen ? War halt Q3.

Ape
2002-03-30, 21:17:47
Die Umgebung sah gut aus, nur die Figuren waren ziemlich eckig und schlecht animiert.

Joe
2002-03-30, 21:47:36
die Grafik war für die damalige zeit doch mehr als Up 2 Date weis nich was du hast

SubZero
2002-03-30, 21:50:06
und für den 2. teil muß sie auch wieder herhalten...

Joe
2002-03-30, 21:56:44
glaub eher nicht ;)
Und wenn schon schau mal was Wolfenstien und co aus der engine rauskitzeln.
Ich tipp eher das das Spie lauf der Taufrischen Doom3 engine aufbauen wird da die sehr verwand it q3 ist und das ganze recht leicht zu portieren sine wird

SubZero
2002-03-30, 22:22:50
schonmal den artikel durchgelesen???;)

Ape
2002-03-30, 23:07:11
Originally posted by NixWisser
die Grafik war für die damalige zeit doch mehr als Up 2 Date weis nich was du hast

Schlecht war die Grafik nicht aber Heavy Metall FAKK 2 sah um einiges besser aus.

Joe
2002-03-30, 23:49:22
is geschmacksache find ich HW hat sich ahlt gut geeignet um alle Effekte der Q3 engine auszubauen die ainis waren auf ale fälle um einiges besser (motion capturing halt) aber verigs nich das mussten sie auch weil du Judie ja 3rd Person spielst und wenn man eh shcon beim aufnehmen ist nimmt man fr die anderne charaktäre gleich mit auf.
HW FAKK2 war mir persönlich aber zu bunt

XuXo
2002-04-01, 12:22:04
Die Gfx ist m.E. auch noch heute gut. Wenn man bedenkt das die meisten im Netz CS zocken....

HiddenGhost
2002-04-03, 18:49:26
ICh frage mich eher ,was noch aus der Engine herauszuholen ist. Wenn man bedenkt ,das mtlerweile alle neuen Q3based Games die Engine ausgereitzt haben.
Vieleciht besinnt man sich ja auf eine Nichtlineare Story oder auf etwas mehr SPielraum wie bei DeusEx ´, aber wer weis,was da noch kommt. EliteForce hat mir für einen Shooter jedenfalls extrem viel Spaß gemacht.

Iceman346
2002-04-03, 23:20:46
Ich warte darauf, daß endlich mal ein Spiel rauskommt das nicht für die PC Systeme von vorgestern programmiert ist. Wenn JK2 auf meinem PC (1,4 Ghz Tbird, 256 MB DDR Ram, Radeon 8500 LE) flüssig in 1024x768x32 max Details + 2x Quality SV + max Aniso läuft wunder ich mich nicht darüber das das Spiel so mittelmäßig aussieht.

Hoffentlich nutzt Morrowind endlich mal die aktuellen PCs aus.

Amokles
2002-04-04, 13:56:05
Es wir wird genau wie JK2 und SOF2 die Team Arena Engine nutzen!
Aber diesmal wirds länger und man ist mehr solo unterwegs als mit der dummern voyager crew! Angeblich kommt m,an sogar zu Cpt. Picard aufs Schiff und kämpft gegen die alten Gegner, biss auf dieFliegenden Ficher und auf drei neue rassen! Also, hört sich doch ganz gut an oder?

the_ENIAC
2002-04-04, 17:09:10
Ich hatte bei der Meldung auch erst so meine Zweifel, doch erste Bilder hier (http://gamesurf.tiscali.de/cgi-bin/gm/rcdox.pl?layer=gt/gt_index&gtcontent=gtpc_04_04_2002_hotnewseliteforce2) lassen doch Hoffnung aufkommen (zumindest was die Grafik angeht).

HiddenGhost
2002-04-04, 19:20:25
Und ich hb schon gezweifelt, das die übehaupt noch was aus der Engine rausholen können!!Die machen schon Lust auf mehr.
Wie gesagt hoffentlcih machen die wieder eine so coole Story wie beim ersten Teil!

http://gamesurf.tiscali.de/gm/upload/467212_1.jpg
http://gamesurf.tiscali.de/gm/upload/467212_3.jpg