PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Far Cry 1.1 Level Catacombs - Leichen fallen nicht um...


derJay
2004-07-11, 16:48:07
In einem Raum im Level Catacombs, wo von oben die Söldner in den Schutzanzügen runterkommen, sind alle Getöteten einfach stehengeblieben und teilweise auf dem Fleck weitergelaufen. Wenn ich drauf geschossen habe gab es noch mehr Einschusslöcher, aber sie sind trotzdem stehengeblieben.

Ausserdem hatte ich jetzt schon einige Male Soundfehler: Wenn ich einen Gegner getötet habe und der beim Tod Geräusche gemacht hat, blieb das Geräusch als Hänger immer an.

Oggi
2004-07-11, 17:04:11
Hab ich auch gelegentlich mal.

Erst gestern wieder....

Son Typ mitm Raketenwerfer kam mir entgegen,hab den abgeballert aber der blieb dann an einer Stelle hängen und lief dabei immer fein weiter, weitere Schüsse brachten nix, konnt auch rumtänzelm um den Typen,er lief immer weiter auf der Stelle in eine Richtung ohne vorannzukommen *gg*


Dann noch nen Marine abgeknallt, das die mitm Finger noch am Abzug hängen ist ja normal das dann noch 2-5 sec weitergeballert wird, aber da hatte sich der Abzug anscheinend verklemmt, die Knarre am toten Typen hörte nimmer auf zu rattern,Mag wurde natürlich auch nit leer *fg*

deekey777
2004-07-11, 17:40:00
Original geschrieben von derJay
In einem Raum im Level Catacombs, wo von oben die Söldner in den Schutzanzügen runterkommen, sind alle Getöteten einfach stehengeblieben und teilweise auf dem Fleck weitergelaufen. Wenn ich drauf geschossen habe gab es noch mehr Einschusslöcher, aber sie sind trotzdem stehengeblieben.

Ausserdem hatte ich jetzt schon einige Male Soundfehler: Wenn ich einen Gegner getötet habe und der beim Tod Geräusche gemacht hat, blieb das Geräusch als Hänger immer an.

Ich hatte auch mal das im Level 11 ganz am Ende, wo sich die Söldner mit den Trigenen bekämpfen (vor der Brücke), was dazu führte, dass ich unnötig Munition verbraucht.
Noch besser ist es, wenn die Waffen nach dem Ableben weiter "schiessen", sprich Schießgeräusche von sich geben. Das sind kleine, aber sehr ärgerliche Bugs.

Oggi
2004-07-11, 17:44:37
Original geschrieben von deekey777
Ich hatte auch mal das im Level 11 ganz am Ende, wo sich die Söldner mit den Trigenen bekämpfen (vor der Brücke), was dazu führte, dass ich unnötig Munition verbraucht.
Noch besser ist es, wenn die Waffen nach dem Ableben weiter "schiessen", sprich Schießgeräusche von sich geben. Das sind kleine, aber sehr ärgerliche Bugs.


Genau an der selben Stelle traten meine Fehler auf.....

Scho seltsam oder?

derJay
2004-07-12, 22:01:51
Naja, dann scheint das ja wenigstens nichts ungewöhnliches zu sein, auch wenn es sehr ärgerlich ist. Abhilfe gibt es dann wohl keine?

x-dragon
2004-07-12, 23:42:51
Vielleicht ja mit dem nächsten Patch :stareup:, der ja "demnächst" erscheinen soll ...

2x hatte ich schon das Problem das ich beschossen wurde von einem Typen der mir eigentlich noch den Rücken zugedreht hatte, aber vielleicht hing da auch nur mein Rechner ein wenig ...

jay.gee
2004-07-13, 00:10:21
Original geschrieben von x-dragon
Vielleicht ja mit dem nächsten Patch :stareup:, der ja "demnächst" erscheinen soll ...

2x hatte ich schon das Problem das ich beschossen wurde von einem Typen der mir eigentlich noch den Rücken zugedreht hatte, aber vielleicht hing da auch nur mein Rechner ein wenig ...

hatte mal ähnliche probs. allerdings erst nachdem ich die quiksavefunktion in der gameconfig hinzugefügt habe.

x-dragon
2004-07-13, 14:03:05
Denke eigentlich nicht das das damit zusammenhängt, denn ich hab bisher noch nicht an den Config-Dateien rumgespielt, oder sonstwie die Quicksave-Funktion aktiviert.