PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warp Folder im Internet für Handy Kram ...


Juee
2004-07-11, 17:11:55
Hallo,

ich hatte mal eine Internetseite gefunden, wo man seine Klingeltöne u. sonstigen Handykram draufladen konnte und übers handy angewählt hat und dann per wap die Sachen runterladen konnte.

Das war bei meinen doofen Handy nötig, da es kein Bluetooth hat und die IR-Schnittstelle nur als Modemverbindung aber net zur Datenübertragung :( (blödes sharp GX10i) da ist und datenübertragung ber USB-Kabel auch nicht iss ;(

hat jemand den Link zu so einer Wap-Space-Seite im Netz ?


danke :)

huha
2004-07-11, 17:17:06
Ich hab' zwar keinen Link, aber es heißt "WAP".

-huha

Juee
2004-07-11, 17:19:29
Original geschrieben von huha
Ich hab' zwar keinen Link, aber es heißt "WAP".

-huha


*andenkopfklatsch* wie auch immer dat ding heißt ...
hauptsache ich krieg irgendwie einen link :)



=>edit
habs jetzt editiert, dass ich net gar so doof dasteh :D

Juee
2004-07-11, 17:30:21
hab die seite etz zwar wieder gefunden leider wurde sie eingestellt :(

link (http://wap.justanotherportal.de/html/index.php)

hat noch jemand eine ähnliche ?