PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PS-2 Slidecard V3.0


Paladin
2004-07-11, 19:27:04
hat einer schon mit dem teil erfahrungen gesammelt. ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das das funzen soll

mfg

>>Klick<< (http://www.digi-shop24.de/cgi-bin/shop/front/shop_main.cgi?func=det&session=1&artnr=94&rub1=Lifestyle&rub2=Spielekonsolen,Playstation,Zubeh%F6r&wkid=536759754952456)

Klingone mit Klampfe
2004-07-12, 00:29:12
Klingt ein bisschen nach der PSX1-Methode mit dem "Knöpfchen gedrückt halten" damals.

Da ging's IMO darum dass von der zuerst eingelgten PAL-CD der Ländercode eingelesen wurde. Dann wurde der Kontakt blockiert damit die PSX denkt die CD wäre noch drin und dann kommt stattdessen die Import-CD rein.

Scheint hier ein ähnliches Prinzip zu sein.

Damals hat man übrigens davon abgeraten das allzu häufig zu machen um die Motorik nicht zu schrotten.

Salvee
2004-07-14, 22:57:41
Das funzt aber nur bei DVD-Backups (auch nicht bei allen), CD-Rips gehen gar nicht.
Ausserdem nervt es mit der Zeit, und das ständige Öffnen des Laufwerks über den Notauswurf kann bei
ungeduldigen/grobmotorischen Personen zum schnellen Ableben der Mechanik führen.