PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : k7s5a fährt nicht runter, bzw


denjudge
2002-03-30, 22:05:48
man kanns nich auschalten. statt sich auzustellen macht der rechner einfach immer einen neustart. woran liegts?
ps.: habe per suchfunktion nix gefunden, is das ein bekannter bug?
bedanke mich

manitou1979
2002-03-30, 23:29:14
Servus,
hast du das Problem von Anfang mit dem Board oder ist es erst später aufgetreten?

mfg manitou1979

Ed
2002-03-30, 23:47:42
Wie jetzt ,
du willst ausm MS-BS raus ausschalten?

Systemsteuerung/Energieverwaltung/ausschalten

Oder Du hast die Stecker vom Case nicht richtig dran,Prüfen!

denjudge
2002-03-31, 01:26:28
neenee, ich will den ganz normal runterfahren, aber statt auszugehen macht die sau nen neustart. so mein ich das, sorry wenns missverständlich ausgedrückt war. ich klick auf "runterfahren", das ding macht "neustarten".

Oscar
2002-03-31, 11:26:46
Aber wenn du den powerknopf ein paar sekunden lang gedrückt hälst geht er aus oder?Hört sich nach acpi-problem an, welches windows hast du installiert?Vielleicht mal im bios die einstellungen checken und eventuell acpi deinstallieren.

denjudge
2002-03-31, 12:04:04
win98se. acpi habe ich im bios ausgeschaltet (muß man das unter win auch machen?), keine veränderung. fährt gleich wieder hoch.

ps.: achja... genau, wenn ich den p-knopp gedrückt halte geht er aus.

jor
2002-03-31, 12:48:41
Das Problem hatte ich auch, bis ich im Bios die Stromsparfunktionen deaktiviert habe. So weit ich mich erinnere darfst Du nur die ersten 2 Einträge enablen....und auch PowerOnAtKeyboard...