PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : will meine gfx 5800 zu einer ultra machen


DerböseWolf
2004-07-11, 20:17:19
Hi Leute

Dank Kiss, der doch noch eine Lösung gebracht hat (siehe hier:http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=154148)

treten die grafikfehler nicht mehr auf und die GFX 5800 ist 100% i.O.
( ich wollte sie wirklch für 30sfr als defekt an einen kollegen verkaufen, aber dank euch.....)

"Leider":);D, weil ich die 5800 für defekt hielt hab ich mir eine x800pro gekauft ... und jetzt da es mir nicht mal im traum einfallen würde die x800pro zu übertakten

will ich meine 5800 ein bisschen übertakten und in einen anderen pc einbauen

mit übertakten mein ich->ein 5800ultra bios draufsetzten.

klappt das mit meiner v9900/td von asus oder
klappt das nur mit einem bestimmten hersteller?

was brauche ich alles?

hab irgendwie mal gehört das der lüfter , der schon so saulaut ist mit dem neuen bios noch lauter wird.... stimmt das?

bei wieviel prozent ist die erflogsquote?


danke im voraus

thomasd