PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MouseLag in Windows und allen Programmen


DeusExMachina
2004-07-11, 21:15:15
Habe seit ein paar Tagen folgendes Problem:

Meine Maus hakt/lagt sein ein paar Tagen alle paar Sekunden. Ist schon in Windows, und vor allem bei UT ziemlich nervig ;)

Festplatten sind alle defragmentiert, es läuft kein sinnloser Mist im Hintergrund, Rechner ist clean von Spyware und Viren, und auch hardwaremäßig scheint die Maus (Intellimous Explorer...also optisch) auch in Ordnung zu sein. Das Problem trat ganz plötzlich auf.

In UT z.B. äußert sich das Problem z.B. auch darin, daß die Waffen spontan wechseln, und ich plötzlich in eine völlig andere Richtung sehe.


Ich hoffe ihr könnt mir helfen, nervt schon extrem.


Danke schonmal im Voraus

barracuda
2004-07-11, 21:51:04
Handelt es sich um eine Funkmaus? Dann könnte Störstrahlung die Ursache sein. Ansonsten mal die Forumssuche bemühen, diese Frage wird in 3 Tagen mindestens 1x gestellt.

Mark
2004-07-11, 21:53:27
musste neulich erst bei einem bekannten mit diesem problem. es lag an der maus. und zwar waren die batterien der maus alle, und deshalb hat die maus geruckelt. der typ is einfach nicht draufgekommen das es die atterien sind ;D

DeusExMachina
2004-07-11, 22:16:53
ist ne stinknormale Intteli-Mouse Explorer...nix Funkmaus